Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Giasingertreff in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts am Freitag zu unseren Treff in Giesing, das ist ein Sauspiel 14 Tage nach den Flügelrad bei einen uns bekannten Wirt den Dartdoctor.(Hai)
Wir Treffen uns ab 17 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Bei den letzteren Treffs waren die Sauspieler von der Küche begeistert, besonders von der "Kakerlakensuppe in Weinsoße".
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, der Wirt hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sagt man ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.
PS:
Diesmal unser *Münchner Sauspiel* Vereinsmitglied der Jozi, der hat letztes mal gemeint, Er kann uns im Schlafen abzocken.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Terroristenbek mpfung

so und jetzt wünsch ich allen Sauspieler in der "Giasinger Rundn" an schönen Schafkopfabend und ah guads Blatt.

kein Problem, Dich bring ma ah später unter

i meld mi moi o, aba mit am frogezoacha.!. i hob obmd`dianst und woaß ned wia lang des dauat

Img 1501

Wann/Wo?

18. Oktober 2013, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung