Münchner Sauspielrunde

NOVEMBERSAUSPIELTREFF

Img 1498

Beschreibung

Samstag den 02.11.2013 spielen wir wieder im Flügelrad.

Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich (S.4 Berg am Laim.) dann ca.) 150 Meter zum Flügelrad, das ist ein Fußweg am Bahngleis entlang, Richtung Trudering (Osten).
Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. nach der Unterführung, ca.) 200 Meter in Höhe eines Kiosk, ist ein Schild zum Flügelrad gekennzeichnet, in die Siedlung 50 Meter einfahren,Verbotschild nicht beachten , gegenüber den Lokal befindet sich der Parkplatz.
Nach unseren letzten Erfahrungen ist die Küche sehr zum Empfehlen,na, dann wünsch ich allen “an guad`n Appetit” und einen schönen Schafkopfabend.

andi600, 04. November 2013, um 12:18

Da ich aber ausgestiegen bin, hast Du ned Blasen müssen, eben mein ehrliches Gesicht und das ma nix getrunken hammmmmmmmmmmmmmmmm.

Woifgang, 04. November 2013, um 00:14

do merk i mei alter
de wo scho gschriebn hom dass schee war san woi vor mia aufgschdandn ....

Spass beiseite: Andi - das hast du wieder perfekt hinbekommen. Aber das nächste mal bleibst du bitte bei der Polizeikontrolle im Auto sitzen. Wenn die den durchschnittlichen Alkoholgehalt von uns beiden genommen hätten, wäre ich jetzt meinen Führerschein los. >:-)

jozi, 03. November 2013, um 22:27

war ja echt viel los ;)

und lustig wars bis spät in die nacht ;))

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.