Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Oktober 2013

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer- und Schafkopferinnen.
Leider ist unsere Schafkopfrunde in letzter Zeit etwas schlecht besucht. Es wäre doch schade, wenn die Kartelrunde einschlafen würde. Deshalb bitte ich euch, doch das "BequemaufdemSofaliegen" wenigstens an unseren Kartelabenden zu verzichten.

Also bitte kommt wieder etwas verstärkt zum nächsten Kartelabend.

Eure Hexe

gentleman, 11. Oktober 2013, um 15:46

eh eh Kuno, sollen wir dir vielleicht noch ein Sofa ins Parapluie stellen?
Ok, wir bekleckern das Sofa mit Soße, Mayo und Kätschup und setzten dich dann drauf!
Die Spätzle kriegst dann auf'n Schoß.

Bis nachher:-)))

k_Uno, 11. Oktober 2013, um 15:11

BequemaufdemSofaliegen - ist das das heutige Gericht?
Mit oder ohne Beilagen?
Gibts Soße oder Mayo mit Kätschap?
A paar schwäbische Spätzle wären auch ned ganz verkehrt.

Hexenblut, 11. Oktober 2013, um 10:24

NOCH ist die Gelegenheit sich anzumelden und zu kommen. Wer traut sich noch??

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.