Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

fcablacky, 11. Oktober 2013, um 15:46

eh eh Kuno, sollen wir dir vielleicht noch ein Sofa ins Parapluie stellen?
Ok, wir bekleckern das Sofa mit Soße, Mayo und Kätschup und setzten dich dann drauf!
Die Spätzle kriegst dann auf'n Schoß.

Bis nachher:-)))

k_Uno, 11. Oktober 2013, um 15:11

BequemaufdemSofaliegen - ist das das heutige Gericht?
Mit oder ohne Beilagen?
Gibts Soße oder Mayo mit Kätschap?
A paar schwäbische Spätzle wären auch ned ganz verkehrt.

Hexenblut, 11. Oktober 2013, um 10:24

NOCH ist die Gelegenheit sich anzumelden und zu kommen. Wer traut sich noch??

Christian, 08. Oktober 2013, um 10:58

Ich werde wohl erst gegen 10 oder 10.30 vorbeikommen können

aristowernie, 01. Oktober 2013, um 23:25

Halllo zusammen!
Leider überschneidet es sich diesmal wieder, da wir uns jetzt auf den zweiten Freitag eingeschossen haben. Am dritten sind in Augsburg anscheinend mehrere Veranstaltungen, z.B. in der Schillstraße.
Übrigens beim letzten Turnier waren wir 5 Tische.

Ihr seid also herzlich willkommen.
Lieben Gruß
Werner
Wittelsbacher Zockerrunde

Hexenblut, 29. September 2013, um 18:32

aber bitte nicht am 4.10., sondern am 11.10.

BlackMamba206, 29. September 2013, um 17:49

Also sam und ich kommen am freitag :)

Hexenblut, 27. September 2013, um 14:30

Ich war gerade in der Kälberhalle und habe mir meine Eintrittskarte gekauft. Hoffe, dass viele von euch auch kommen. Da ist es bestimmt sehr schön zu spielen.

Hexenblut, 25. September 2013, um 15:49

Habe soeben erfahren, dass heuer kein Schafkopfturnier in Gersthofen stattfinden wird.

Also bleibt uns nur Hasenbräu und natürlich die Friedberger Runde.

Hexenblut, 22. September 2013, um 17:26

Ich war da ja schon 3 x-. Hat mir jedesmal gut gefallen. Muss erst noch rausbekommen, ob sie wieder Mannschaften machen, oder ob nur Einzelpersonen gewinnen können. Ich geh auf alle Fälle dort hin.

NichtDieMama666, 22. September 2013, um 12:34

Wer würde denn auf des Turnier in Gscherthofen mit gehen? Ich hätt jedenfalls lust :)

Hexenblut, 21. September 2013, um 17:02

Ausserdem habe ich gelesen, dass am 18.10.2013 in Gersthofen wieder ein Turnier gespielt wird.

Siehe Vorschau:
Schafkopf am Samstag

Am Samstag findet dann ab 12.00 Uhr ein großes Preisschafkopfen im Bierzelt statt. Seit 2010 wird für einen guten Zweck gekartelt, damals noch am Sonntag. Es winken zahlreiche Sachpreise.
Gegen 18.00 Uhr spielt erneut eine Band bevor es dann ab 20.00 Uhr ein Feuerwerk zu sehen gibt.

Hexenblut, 21. September 2013, um 16:40

Schafkopf-Turniere: 1. Hasen Bräu Schafkopfmeisterschaft in der Kälberhalle

Augsburg In Anbetracht, dass am 4. Oktober 2013 in der Augsburger Kälberhalle ein Tunier ist, werde ich die geplante Augschburger Runde um eine Woche verschieben. Einladungen gehen noch gesondert raus.

LXR, 21. September 2013, um 08:09

Terminüberschneidungen wirds immer geben.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/91...

Hexenblut, 18. September 2013, um 10:42

Kuno, so einfach ist das nicht. Wir wollen ja, daß die Wittelsbacher in ihrem Turnus bleiben können und sie nicht in Terminnöten bringen.

Hexenblut, 18. September 2013, um 10:38

Titanic, das wäre kein Problem, kann ja jeder Tisch für sich ausmachen. An unserem Tisch ging es sauber zu. Aber wenn man einen "SIE" vergeigt, dann ist man selber schuld. :)

k_Uno, 17. September 2013, um 19:17

ich glaub, wenn ihr einen termin ausserhalb der fenstertage habt, komm ich mal wieder und klopf die hex durch.

Titanic, 17. September 2013, um 15:45

ich glaube wenn wir mal einen Nichtklopfertisch aufmachen würden, dann hätten wir auch wieder mehr Gäste.
Dann passieren auch nicht mehr so Sachen wie das letzte mal.