Die Frankenrunde in Nürnberg

6. Frankenrunde 2010

Testdruck 001

Beschreibung

Die Frankenrunde findet trotz Fußball-WM auch im Juni statt.
Ob wir was Besonderes machen, machen wir ein wenig von der Zahl der Teinehmer abhängig.
Es wäre schön, wenn dieses Mal alle, die sich anmelden, auch erscheinen würden.
Wir freuen uns zwar über jeden Sauspieler, der kommt. Doch ganz besonders toll fänden wir, wenn wir auch im Juni, so wie bereits im Mai geschehen, wieder ein paar neue Gesichter in unserer Runde begrüßen könnten.

Und für diejenigen, die das Eröffnungsspiel der WM nicht versäumen wollen: Das Soiel kann im Lokal angeschaut werden!

Weigl, 18. Juni 2010, um 05:57

keine roten Augen! ......... bin ich froh ............

spielmit, 12. Juni 2010, um 02:22

kartln an einem lauern Sommerabend! des gibts blos in Franken. Dem Rainer sei Grillgut war köstlich und dass wir um 00.30 Uhr noch im Biergarten spieln haben können, war schon echt klasse.
War ein superschöner Abend. Bilder folgen so schnell als möglich.

BbgBetty, 11. Juni 2010, um 16:21

ich hab mal wieder dienst :(

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.