Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Mai 2013

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo liebe Schafkopfer,

Am 10.5.2013 ist es wieder soweit. Da treffen wir uns wie immer im Regenschirm in Neusäß. Es ist zwar nach dem Vatertag, aber bis zum Freitagabend seid ihr schon wieder nüchtern.
Also auf geht´s zur Anmeldung.

Eure Hexe

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

pass nur auf Kuno, dass du ned auf dem Grill landest.

" Hexenblut vor ungefähr 20 Stunden

also hab heute mit der Doris gesprochen. Sie grillt für uns. Vielleicht haben noch ein paar Apetitt auf Grillfleisch mit Salat. Bitte anmelden."

da nicht jeder das forum durchstöbert, vor allem ned meine Krabbelkinder, setz ichs hier auch rein.

ich mag auch a paar von den gegrillten grillen.
daher: anmeld

Kuno, welches Märchenbuch hast du denn heute nacht gelesen. Etwa Sterntaler oder so ähnlich?

Mein Mammon bleibt, wo es ist - nämlich bei mir. bäääääääääääääh

No event big

Wann/Wo?

10. Mai 2013, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung