Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 10. Mai 2013, um 15:23

pass nur auf Kuno, dass du ned auf dem Grill landest.

k_Uno, 10. Mai 2013, um 11:37

" Hexenblut vor ungefähr 20 Stunden

also hab heute mit der Doris gesprochen. Sie grillt für uns. Vielleicht haben noch ein paar Apetitt auf Grillfleisch mit Salat. Bitte anmelden."

da nicht jeder das forum durchstöbert, vor allem ned meine Krabbelkinder, setz ichs hier auch rein.

ich mag auch a paar von den gegrillten grillen.
daher: anmeld

Hexenblut, 06. Mai 2013, um 22:05

Kuno, welches Märchenbuch hast du denn heute nacht gelesen. Etwa Sterntaler oder so ähnlich?

Mein Mammon bleibt, wo es ist - nämlich bei mir. bäääääääääääääh

k_Uno, 06. Mai 2013, um 13:57

Ich habe Zeit und Lust.
Vor allem aber will ich der Hex den schnöden Mammon abnehmen.

Hexenblut, 04. Mai 2013, um 20:38

hallo claudia, wir spielen normalerweise die Tarife, wie bei Sauspiel. 20 cent das Spiel, 10 cent pro Laufende und 1o cent schneider und schwarz. 50 cent beim Solo und Wenz.
Jeder Tisch macht das für sich aus. Manche mit legen, manche mit Ramsch. Geier und Farbwenz, wird normalerweise auch gespielt, muss aber nicht. Also da muss sich jeder Tisch seine eigene Gedanken machen.
Würde mich freuen, wenn du kommst. Aber mit Punkten wird bei uns garantiert nicht gespielt.

Gemma1, 04. Mai 2013, um 10:56

hallo,
ich war noch nie bei euch dabei, deshalb ein paar fragen: was habt ihr für tarife oder spielt ihr nur mit punkten? gibt es geier und farbwenz?
lg claudia

Hexenblut, 03. Mai 2013, um 17:20

Ja, die Frauenquote ist grad sehr mager. Was ist denn mit euch los?

GreenWitch, 03. Mai 2013, um 09:43

Hallo zusammen,
ich versuche zu kommen. War ja schon ewig nimmer da. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

Hexenblut, 29. April 2013, um 14:55

Ich weiss, der Termin ist nicht supergünstig. Aber unser Regenschrim macht dann 14 Tage zu. Doris will sich auch mal an die Sonne legen. Aber es gibt doch bestimmt welche, die dann Zeit und Lust haben. Vielleicht können wir dann schon in den Garten sitzen.

PowerPlay, 28. April 2013, um 18:34

Geht bei mir leider nicht ... langes WE und da fahren wir weg.

Euch viel Spass

Titanic, 25. April 2013, um 15:08

mea du machst wieder die Frauenquote kaputt !!!

meallein, 25. April 2013, um 15:02

Geht leider wieder nicht ... ganz herzliche Grüße!