ScHaFkOpF BeRLiN

weisswurschtfrühstück

Weisswurscht

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

nutze die gelegenheit meines urlaubs, um euch zu nem zünfitgen weisswurschtfrühstück einzuladen!

isn dienstag, aber einige von euch sind ja dauerflexibel u vielleicht hat der eine oder andere ja ebenfalls urlaub...

der spass bei mir zu hause endet gegen 18uhr , denn da wird mein freund entnervt von der arbeit zurückkehren und seine ruhe wollen. für diejenigen die dann immernoch nich die schanuze voll haben, noch etwas geld in der tasche oder unersättliche geldgeier sind, kann das ganze ja nach belieben dann bei elke fortgeführt werden.

es freut sich, die sabrina :)

UPDATE! Weißwurschtbestellungen bis Freitag 17 Uhr an Margit!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.