ScHaFkOpF BeRLiN

Schafkopf Dahoam in Neukölln, Freitag 25. Januar 19:00 Uhr

Schafkopf thedayafter

Beschreibung

Das eingelagerte Bier wird nicht besser. Also weg damit. Und Karten gespielt wird dabei auch noch. Genaue Adresse für die, die es noch oder schon wieder nicht mehr wissen, per PN ;-)

der Peter

Ecki_der_gute, 25. Januar 2013, um 15:30

Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen!!!
Komme nicht!!!Sorry

Untersticht, 25. Januar 2013, um 00:32

ich habe einen ganzen Beutel voller (Euro!) Geldscheine als Geschenk bereit liegen, allerdings keine Sektgläser. Treib keinen unnötigen Aufwand wegen Sektgläser. Wir trinken den Champagner auch aus Pappbechern!

Busenfreund, 24. Januar 2013, um 22:27

Ich moechte nur darauf hinweisen, dass wir in meinen Geburtstag reinkarteln. Ich werde also ab Mitternacht bereitstehen, Eure hochpreisigen Geschenke entgegenzunehmen. Eine Pulle Sekt bring ich natuerlich mit. Hast Du Sektglaeser, Peter, sonst kaufe ich evtl. noch ein paar.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.