Ecki_der_gute, 25. Januar 2013, um 15:30

Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen!!!
Komme nicht!!!Sorry

Untersticht, 25. Januar 2013, um 00:32

ich habe einen ganzen Beutel voller (Euro!) Geldscheine als Geschenk bereit liegen, allerdings keine Sektgläser. Treib keinen unnötigen Aufwand wegen Sektgläser. Wir trinken den Champagner auch aus Pappbechern!

Busenfreund, 24. Januar 2013, um 22:27

Ich moechte nur darauf hinweisen, dass wir in meinen Geburtstag reinkarteln. Ich werde also ab Mitternacht bereitstehen, Eure hochpreisigen Geschenke entgegenzunehmen. Eine Pulle Sekt bring ich natuerlich mit. Hast Du Sektglaeser, Peter, sonst kaufe ich evtl. noch ein paar.

Untersticht, 19. Januar 2013, um 13:52

das passt doch hervorragend?

Oachkatzl3, 19. Januar 2013, um 11:40

kann net, da ich sa früh nach minga fliege.

Untersticht, 17. Januar 2013, um 19:23

morgen sitz ich um die Zeit im ICE nach München ;-(

Bluemchen-Caro, 17. Januar 2013, um 19:14

Kann nicht. Vielleicht komm ich nachts noch nach. Aber wahrscheinlich nich.

feldwieser, 17. Januar 2013, um 19:04

Wieso denn erst nächste Woche? Morgen wär doch auch gut.