Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

The next one im Parapluie

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Unser nächster Augsburger Sauspieltreff im Parapluie findet am 12.05.2010 ab 18 Uhr im Parapluie statt. Achtung, das ist diesmal kein Freitag, sondern ein Mittwoch. Am nächsten Tag ist Feiertag und wir könnnen alle das lange - und hoffentlich sonnige - Wochenende genießen.

Jetzt bist Du dran... - einfach anmelden!!!

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Ja Titanic,
so kennt man Dich, immer neugierig :o)
Also ich werd mal zusammenfassen:
Anwesend waren Harry23, lauretto, Hexenblut, k-Uno, Soultacker, Dok, Freeleswirt, joladio, LXR, Wenzstenz, Mario19667, ?,ricky-(alle angemeldet) und sue (nicht angemeldet).
Hoffe hab keinen vergessen, pass da nicht so auf!
Abgemeldet, bei Harry, haben sich, soviel ich weiß Hoppsi und gentlemen (unser Fotograf !)
Unmut aufgrund der Anmeldungen zu Nichterscheinen (32:13).
Das Teffen war für 18:00 Uhr angesetzt, wobei dies mehrere überlesen hatten. Eine gefühlte Stunde später, die wir recht lustig im "Tratsch" verbracht hatten, gings dann los.
Wir Nichtklopfer (Mario, Sue, Soultacker und ich) bildeten einen Tisch, wobei die Mädels mit theoretischem Fachwissen überhäuft wurden :o)
@Mario: hat nichts geholfen, spiele immer noch nach Gefühl!
Da Mario, nach einem verbalen Schlagabtausch sich nen neuen Tisch suchen wollte, Hexenblut (verdonnert an nen 6er Tisch) , das ? und Freeleswirt (wegen langer Heimreise) die Flinte ins Korn warfen, ging ich als Ersatzspieler und Unterhalterin abwechselnd zu den beiden, noch verbleibenden Tischen.
Mario und Sue brachen dann auch ihre Zelte, aufgrund der mangelnden Mitspielerzahl, ab.
Ich persönlich fands einen gelungenen Abend mit allem drum und dran. Erfolgreiches Spiel (ja, ich bin mit Plus heimgegangen!!!), kleine Streitereien, die aber das Kennenlernen von lauretto und Wenzstenz locker aufwogen :o))
Der Rest der Bande, ist wegen ihres Unterhaltungswertes eh unschlagbar !!!

@ Titanic: Diesmal eben nicht ...

Im Übrigen habe ich es nur mal zur Diskussion gestellt, eine Lösung kann ich alleine gar nicht ins Leben rufen.

Und es geht auch nicht um einzelne die evtl. eine gute Entschuldigung haben.

Aber wenn ich mich z.B. am Freitag Abend beeile, evtl. noch aus Stuttgart oder so heimhetze und dann nicht spielen kann, weil einer der sich nicht angemeldet hat mir den Platz weg nimmt, dann werd ich doch nächstes Mal auch keine Meldung mehr machen, oder?

Warum auch ....?

Ich glaube dass dieses Mal es ein bisschen anders war und deshalb nicht nur ich, sondern auch der ein oder andere eingefleischte sehr früh gegangen ist ...

Hoffe gedient zu haben ...

leider war ich bei denen dabei die nicht da waren, konnte aber nichts dafür, wir hatten in der Fa. einen Notfall.

@ mario: warum suchst du nach einer Lösung, das regelt sich doch alles selber. Ausserdem hatten wir diese Situation schon öfter.

D smiley

Wann/Wo?

12. Mai 2010, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung