Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ex-Sauspieler #95787, 24. Mai 2010, um 11:14

Ja Titanic,
so kennt man Dich, immer neugierig :o)
Also ich werd mal zusammenfassen:
Anwesend waren Harry23, lauretto, Hexenblut, k-Uno, Soultacker, Dok, Freeleswirt, joladio, LXR, Wenzstenz, Mario19667, ?,ricky-(alle angemeldet) und sue (nicht angemeldet).
Hoffe hab keinen vergessen, pass da nicht so auf!
Abgemeldet, bei Harry, haben sich, soviel ich weiß Hoppsi und gentlemen (unser Fotograf !)
Unmut aufgrund der Anmeldungen zu Nichterscheinen (32:13).
Das Teffen war für 18:00 Uhr angesetzt, wobei dies mehrere überlesen hatten. Eine gefühlte Stunde später, die wir recht lustig im "Tratsch" verbracht hatten, gings dann los.
Wir Nichtklopfer (Mario, Sue, Soultacker und ich) bildeten einen Tisch, wobei die Mädels mit theoretischem Fachwissen überhäuft wurden :o)
@Mario: hat nichts geholfen, spiele immer noch nach Gefühl!
Da Mario, nach einem verbalen Schlagabtausch sich nen neuen Tisch suchen wollte, Hexenblut (verdonnert an nen 6er Tisch) , das ? und Freeleswirt (wegen langer Heimreise) die Flinte ins Korn warfen, ging ich als Ersatzspieler und Unterhalterin abwechselnd zu den beiden, noch verbleibenden Tischen.
Mario und Sue brachen dann auch ihre Zelte, aufgrund der mangelnden Mitspielerzahl, ab.
Ich persönlich fands einen gelungenen Abend mit allem drum und dran. Erfolgreiches Spiel (ja, ich bin mit Plus heimgegangen!!!), kleine Streitereien, die aber das Kennenlernen von lauretto und Wenzstenz locker aufwogen :o))
Der Rest der Bande, ist wegen ihres Unterhaltungswertes eh unschlagbar !!!

Mario19667, 17. Mai 2010, um 19:18

@ Titanic: Diesmal eben nicht ...

Im Übrigen habe ich es nur mal zur Diskussion gestellt, eine Lösung kann ich alleine gar nicht ins Leben rufen.

Und es geht auch nicht um einzelne die evtl. eine gute Entschuldigung haben.

Aber wenn ich mich z.B. am Freitag Abend beeile, evtl. noch aus Stuttgart oder so heimhetze und dann nicht spielen kann, weil einer der sich nicht angemeldet hat mir den Platz weg nimmt, dann werd ich doch nächstes Mal auch keine Meldung mehr machen, oder?

Warum auch ....?

Ich glaube dass dieses Mal es ein bisschen anders war und deshalb nicht nur ich, sondern auch der ein oder andere eingefleischte sehr früh gegangen ist ...

Hoffe gedient zu haben ...

Titanic, 15. Mai 2010, um 03:15

leider war ich bei denen dabei die nicht da waren, konnte aber nichts dafür, wir hatten in der Fa. einen Notfall.

@ mario: warum suchst du nach einer Lösung, das regelt sich doch alles selber. Ausserdem hatten wir diese Situation schon öfter.

Mario19667, 14. Mai 2010, um 14:12

Ich glaube die Situation am Freitag hat einigen nicht gepasst, da sehr viele sich zwar angemeldet haben, dann aber gar nicht, oder erst spät erschienen Sind. Wiederrum andere haben sich gar net angemeldet und sind trotzdem erschienen. Blöd war vor allem, dass es sogar 6er Tische gab, bzw. einige nur Kiebitzen konnten.

> Ich weiß zwar auch keine Lösung, aber eröffne mal eine Diskussion, wie wir das besser lösen können ....

Schönen Freitag,
Mario

Harry23, 03. Mai 2010, um 23:46

Au ja, ich freu mich auch, das Dorle kommt! Wo ich sie doch erst gar nicht in unseren Verein lassen wollte...;-)

Ex-Sauspieler #95787, 03. Mai 2010, um 18:27

ui schee...
weibliche unterstützung...
dorle kommt... freu, jubel...
wollt ich doch schon lange mal kennen lernen...(aber spielen tu ich nicht mit dir...
du bist einfach zu gut...schnief)