ScHaFkOpF BeRLiN

Mittwochsschafkopf

No event big

Beschreibung

“Du Wirt, hab i gestern Abend wirklich fünfhundert Euro versuffa und beim Schafkopfa vaspuit?”
“Des kon i leida nur bestätigen.”
“Gott sei Dank, i dacht scho, i hätt des Geld verlor`n.”

In diesem Sinne, bis Mittwoch! :D

sabrinsche, 15. Januar 2013, um 22:18

die location is hervorragend... zumindest von der gegend, hihi :)
glaub sogar shcon von nem kumpel gehört zu haben dass es da ganz nett sein soll... aber werden wir uns ja morgen dann selbst von überzeugen... freu mir !

sondala, 15. Januar 2013, um 12:51

Location ist super, vielen Dank, Caro!

(Bei mir wird alles saueng mit packen und so, aber Moabit auf nen Abschiedsklopfer ist drin.. :-)

Bluemchen-Caro, 15. Januar 2013, um 11:03

Hab nun mal eigenmächtig was neues rausgesucht.
Auch Moabit allerdings (glaube ich) nicht raucher Lokal. Die haben aber 4 Räume also vllt darf man da irgendwo drin rauchen.
ein runder und ein eckiger Tisch ist reserviert. Je nach dem wos uns beliebt zu sitzen. Dabei gilt natürlich wer früher kommt darf mitentscheiden.

dicker-engel-berlin.de

Gute Besserung Chris :)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.