sabrinsche, 15. Januar 2013, um 22:18

die location is hervorragend... zumindest von der gegend, hihi :)
glaub sogar shcon von nem kumpel gehört zu haben dass es da ganz nett sein soll... aber werden wir uns ja morgen dann selbst von überzeugen... freu mir !

sondala, 15. Januar 2013, um 12:51

Location ist super, vielen Dank, Caro!

(Bei mir wird alles saueng mit packen und so, aber Moabit auf nen Abschiedsklopfer ist drin.. :-)

Bluemchen-Caro, 15. Januar 2013, um 11:03

Hab nun mal eigenmächtig was neues rausgesucht.
Auch Moabit allerdings (glaube ich) nicht raucher Lokal. Die haben aber 4 Räume also vllt darf man da irgendwo drin rauchen.
ein runder und ein eckiger Tisch ist reserviert. Je nach dem wos uns beliebt zu sitzen. Dabei gilt natürlich wer früher kommt darf mitentscheiden.

dicker-engel-berlin.de

Gute Besserung Chris :)

GehtNimmaGenau, 15. Januar 2013, um 09:08

Manne Chicago reizt Loui und mich nicht so, ich wär für Elke oder natürlich am allerliebsten Bornholmer Hütte! :-)

Untersticht, 15. Januar 2013, um 01:20

mittwoch abend ist im yorckschlösschen um 21 uhr eine veranstaltung. "Manne Chicago & Friends" würde uns den Blues spielen. für 6 euro eintritt. einen tisch im nebenraum könnten wir noch reservieren. oder dann eben doch eine andere location.

och ja ... gute besserung natürlich!

chrisber, 14. Januar 2013, um 20:44

ich sag mal für Mittwoche ab...mich hat heute eine fiese Erkältung erwischt. Euch viel Spaß.
Mfg
chris

Untersticht, 14. Januar 2013, um 20:20

ich komm in einer stunde dort sowieso vorbei und werd mal fragen

Bluemchen-Caro, 14. Januar 2013, um 20:04

yorckschlössschen hat am mittwoch ne Veranstaltung. kann ma da dann trotzdem spielen? war noch nie da.

loughe, 14. Januar 2013, um 19:14

yorckschlösschen find ich auch gut.

Untersticht, 14. Januar 2013, um 15:34

yorckschlösschen? schön, zentraler und ich muss hinterher nicht ins lungensanatorium? ;-)

wahlweise aber auch bei mir. rauchen nur auf dem balkon. dafür bier umsonst ;-)

sabrinsche, 14. Januar 2013, um 14:43

supi, aber könntma vl die location ändern? hatten da das letzte mal ärger und wollten dort egtl nimmer spielen. entweder bei elke wenns um die ecke sein soll oder mir ansonsten voll wurscht...

sondala, 14. Januar 2013, um 11:59

yeah :-)

Bluemchen-Caro, 14. Januar 2013, um 08:55

ich vergaß.

sondala, 14. Januar 2013, um 01:46

hej caro, am Donnerstag bin ich schon in indien, würde gerne am Mittwoch spielen, mag jetzt aber auch keine Konkurenz-Veranstaltung machen... aber so ein Abschieds-Schafkopf wäre schon nett..

Wollen wir von Do au Mittwoch verschieben?