Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Dezember 2012

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Schafkopffreunde, ich weiss, im Dezember sind viele Weihnachtsfeiern. Aber egal welchen Freitag ich aussuche, irgendwer wird immer etwas vorhaben.
Ich habe mir den 14.12.2012 ausgesucht. Möchte euch dazu recht herzlich einladen, wieder viele gemeinsame Runden mitzuspielen.
Das Essen bitte vorbestellen. Es gibt Schweinelendchen, mit Spätzle und Salat.
Freue mich auf euch und hoffe, ihr kommt recht zahlreich.

die Hexe

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

wenn so viele sich dann kurzfristig abmelden, müssen andere kurzfristig sich eben anmelden.
da die welt aber ned perfekt is, komm ich erst zur spätschicht.
und weil ich anfangs im plural geredt hab, bedeutet das, dass noch a zweiter dazu kommt, der ist allerdings von anfang an dabei, hat eingesehn dass fussball ned so wichtig is wias eichockey...^^

Sorry muss mich leider abmelden. Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche unserer lieben christine auf diesem wege gute besserung, auf dass sie wieder putzmunter und gesund ins neue jahr auf ihrem besen gleitet.

No event big

Wann/Wo?

14. Dezember 2012, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung