Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

LXR, 14. Dezember 2012, um 17:07

wenn so viele sich dann kurzfristig abmelden, müssen andere kurzfristig sich eben anmelden.
da die welt aber ned perfekt is, komm ich erst zur spätschicht.
und weil ich anfangs im plural geredt hab, bedeutet das, dass noch a zweiter dazu kommt, der ist allerdings von anfang an dabei, hat eingesehn dass fussball ned so wichtig is wias eichockey...^^

Tanjanska, 14. Dezember 2012, um 15:07

Sorry muss mich leider abmelden. Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

k_Uno, 14. Dezember 2012, um 10:56

Ich wünsche unserer lieben christine auf diesem wege gute besserung, auf dass sie wieder putzmunter und gesund ins neue jahr auf ihrem besen gleitet.

NichtDieMama666, 12. Dezember 2012, um 15:55

tja Leut, ich bin der nächste der sich wieder abmelden muß, hab ganz die Weihnachtsfeier meiner Firma vergessen. Da muß i natürlich hin. Freu mich aber schon saumäßig auf unser Januartreffen und wünsch allen andern viel Spaß und ansonsten alles Gute zum Christkindl und a guads neues!

Mario19667, 10. Dezember 2012, um 19:31

Liebe Hexe,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute für Deine Reha und werde Dich als Geldeinsammlerin bestens vertreten ...

Ich esse auch mit!!

Titanic, 09. Dezember 2012, um 22:53

muß mich leider auch abmelde, schade

Hexenblut, 07. Dezember 2012, um 19:34

Also ich werde das alles bestellen. Leider kann ich nicht kommen (übrigens das erste mal, seit es den Augschburger Verein gibt) bin nämlich auf Reha.

Aber es ist alles organisiert und ich wünsche euch viel Spass.

eure Hexe

NichtDieMama666, 07. Dezember 2012, um 16:16

Wasser Kuno! Wasser mit Blubb! :)

k_Uno, 07. Dezember 2012, um 13:00

Für mich ebenfalls den Salat, Spätzle hört sich auch ned schlecht an. Die Schweinelendchen nehm ich dann ebenfalls noch mit dazu.
Gibts auch was zu trinken?

zwergarl, 06. Dezember 2012, um 18:41

ich hab spätschicht.....

komm auch nächstes jahr wieder ;-)

Ricky, 04. Dezember 2012, um 10:15

bin auf einer jubiläumsfeier...
nächstes jahr wieder ;o)

Sam040680, 30. November 2012, um 01:14

Dabei mit Frau und 2x Essen!

Amazone, 28. November 2012, um 13:46

bin in ägypten - aber nächstes mal gerne

Hexenblut, 21. November 2012, um 18:36

Danke michi. Lieg leider zur Zeit im Krankenkenhaus.. aber wird scho wieder.

Tanjanska, 20. November 2012, um 20:43

für mi nix zum Essen - :-)

NichtDieMama666, 18. November 2012, um 01:39

Für mich bitte mit Mampf. Danke dir Christine daß du die ganze Organisation so selbstverständlich übernommen hast und so erstklassig erledigst! Ohne dein "festes Regiment" Wär unsere doch immer wieder nette runde wahrscheinlich schon lange zerbröselt. Darum hier an dieser stelle mal diese kurze Lobeshymne :D

Hexenblut, 15. November 2012, um 12:53

Möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei meinen Augschburger Schafkopffreunde bedanken, die immer recht zahlreich erschienen sind. War ein sehr schönes Jahr mit euch und hoffe auch, dass das Jahr 2013 genauso gut angenommen wird, wie bisher.

Also anmelden und wieder mitspielen.