Schafkopf für Freunde

ScHaFkOpF BeRLiN

leider nur zu Besuch

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Da ich vermutlich vom 27-30.9 nach Berlin komme könnte man am Samstag ja einen kleinen Schafkopf starten. Über zahlreiches Erscheinen würd ich mich natürlich freun
Liebe Grüße
Martin
ACHTUNG INFO FÜR NEUZUGÄNGE: Die Adresse Esplanade 1 ist nur zur groben Orientierung gedacht - die tatsächliche Anschrift (Nähe U2 Vineatstraße) bitte per privater Nachricht bei gehtnimmagenau anfragen!

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

@runningwild - Schön dass Du Dich angemeldet hast! Bitte keine Getränke mitbringen (sind ausreichend vorhanden), dafür gerne etwas zu Essen/Knabberzeugs. Ich kann Dir leider keine Nachricht mit meiner Adresse schreiben, weil ich aufgrund von null Online-Spielen nicht freigeschaltet bin. Aber ich glaube, wenn Du mir eine Nachricht schreibst, kann ich antworten. :-)

Ok, dann stell ich jetzt das Bier kalt und leg mich auch nochmal kurz hin. Werde leider seit vorgestern von einer schmerzhaften Halsentzündung geplagt, aber ein bisschen schafkopfen gemütlich daheim wird mir wohl nicht schaden. Bis nachher allerseits! :-)

Dann geh ich mal schnell ins bettchen bis gleich ;)

No event big

Wann/Wo?

29. September 2012, um 17:00

Residenz "gehtnimmagenau"
Nähe Esplanade 1, 13187 Berlin
Wegbeschreibung

Veranstalter