Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 29. September 2012, um 13:56

@runningwild - Schön dass Du Dich angemeldet hast! Bitte keine Getränke mitbringen (sind ausreichend vorhanden), dafür gerne etwas zu Essen/Knabberzeugs. Ich kann Dir leider keine Nachricht mit meiner Adresse schreiben, weil ich aufgrund von null Online-Spielen nicht freigeschaltet bin. Aber ich glaube, wenn Du mir eine Nachricht schreibst, kann ich antworten. :-)

GehtNimmaGenau, 29. September 2012, um 13:38

Ok, dann stell ich jetzt das Bier kalt und leg mich auch nochmal kurz hin. Werde leider seit vorgestern von einer schmerzhaften Halsentzündung geplagt, aber ein bisschen schafkopfen gemütlich daheim wird mir wohl nicht schaden. Bis nachher allerseits! :-)

leon2204, 29. September 2012, um 10:41

Dann geh ich mal schnell ins bettchen bis gleich ;)

Busenfreund, 29. September 2012, um 01:38

Eine Entscheidung, hurra! Bis dann.

Oachkatzl3, 28. September 2012, um 23:33

Tegernseer ist gut! Also morgen ab 17 uhr bei Alisa. Beiträge zu Essen und Trinken werden sich finden. Freue mich auch, bis gleich....

sabrinsche, 28. September 2012, um 19:39

glaub da haste was falsch verstanden, ulli... s oachkatzerl hat ihre wohnung doch gar nicht angeboten... daher geh ich jetz von aus dass wa bei alisa sind... weiss ja eigtl jeder wo er hin muss.

und das machma jetz auch so----> ich trags gleich mal um = ansage.

so, dann bereit ich auch jetz nix groß zu, weil ich schon wieder nich weiss bis wann ichs schaff. werd mich aber sputen. mitbringen tu ich trotzdem was leckeres :)

freu mich auf euch, insbesondere auf den martin, bis morgen!

Busenfreund, 28. September 2012, um 18:01

Jetzt hamma ein Luxusproblem. Keiner will sich aufdraengeln oder eine Ansage machen muessen.
Folgender Vorschlag: diesen Sa. bei Oachkatzl und am Sa. in 2 Wochen (ich habe am 13.10. Zeit) -wo Oachkatzl in Bayern weilt- bei gehtnimmagenau und ihren Freunden.
Was haltet Ihr davon...

GehtNimmaGenau, 28. September 2012, um 10:48

Hey Martin, mach mal ne Ansage ob wir uns jetzt morgen bei mir zu Hause treffen oder woanders? Ich hab für alle Fälle gestern noch zwei Kästen Tegernseer bestellt, die sind gerade angeliefert worden. Krieg ich sonst aber auch anderweitig verbraucht, sind bis nächstes Jahr haltbar. :-)

Busenfreund, 28. September 2012, um 02:41

i bring an schnappes und entsprechendes obst, mei liaba des orgelt ganz griabig.
@ oachkatzl: pizza ist spitza! aber deine weichgekochten spaghetti sind auch immer ein genuss. i dad sagen, wer will, bringt was mit und entlastet die gastgeberin, die andern laben sich an doener | pizza | hummer vom eck. des werd scho. i g'frei mi auf jeden fall.

sabrinsche, 27. September 2012, um 23:47

könnte auch jeder was mitbringen, oder seids nich grad nich so aufm hausfrauen-trip? würde wahlsweise nudelsalat , gemischten salat oder obatzten zaubern ;)

danke alisa für das angebot deiner wohnung :) ....hoffe doch das passt unsrem auswanderer auch?

Oachkatzl3, 27. September 2012, um 22:15

12/13. Okt. bin ich in bayern ;) ja, sa. 17 uhr geht bei mir auch. wollen wir'n pizza service bestellen?

Busenfreund, 27. September 2012, um 04:08

@ gehtnimmagenau. wenn's bei dir ok ist, dann machen wirs doch so. dann muessen wir die caipirinhas nicht so unwuerdig unterm tisch mixen. 17 uhr (Fragezeichen).

GehtNimmaGenau, 26. September 2012, um 15:47

Mal kurz eine andere Terminanfrage: Ich bekomme am 12./13. Oktober Besuch aus Bayern, da würd ich Euch gern an einem der beiden Abende zu mir nach Hause zum Schafkopfen mit den beiden einladen. Wird da Freitag bevorzugt oder lieber Samstag? Mir isses wurscht. Ich stell dann einen entsprechenden Termin ein.
Diesen Samstag 29.9. kann ich ebenfalls meine Wohnung anbieten, komme aber auch gern woandershin.

Untersticht, 26. September 2012, um 15:02

ich bin in einem zwiespalt: oktoberfest ist wichtiger ;)

werd sehr wahrscheinlich am samstag nach münchen fahren. werd es aber gern bald nachholen zu mir auf eine runde einzuladen

Busenfreund, 26. September 2012, um 00:56

@ untersticht: wo is den bei dir... wenn wir's privat veranstalten, bringe ich wieder einen leckerschmecker cachaçinha aus zuckerhuthausen mit.

leon2204, 25. September 2012, um 17:51

und könn von mir aus auch wo anders spielen

leon2204, 25. September 2012, um 17:51

also passt der samstag :) können von mir aus auch gern schon früher anfagen

sabrinsche, 23. September 2012, um 18:45

so, urlaub is gebucht...startet aber erst am 2.10. ! daher bin ich natürlich dabei :)

Untersticht, 23. September 2012, um 11:51

ganz genau weiß ich es noch nicht ob ich übers Wochenende in Berlin bin, sonst kann ich auch gern zu mir einladen zwecks location (Samstag vorzugsweise). Golgatha im herbstelnden Berlin - gibt besseres denke ich ;)

sabrinsche, 21. September 2012, um 21:29

lass ma bei samstag, is ja alles noch nich raus wann wie wohin wir verreisen... ich meld mich donnerstag bei dir :)