Die Frankenrunde in Nürnberg

9. Frankenrunde 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Am

*Freitag, 14. September, 19.30 Uhr*

findet die

*9. Frankenrunde 2012*

im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA*

statt.

*Achtung! Es gibt ein Turnier!*

*MODUS:*
Alles schon mal dagewesen! Kam auch bei den meisten Gästen sehr gut an!

*EINSATZ:*
Wie immer: supergünstige EUR 5,-- !

*PREISE:*
Auch wie immer: viele (je nach Anzahl der Mitspieler)!

*RAHMENPROGRAMM:*
- Gute Küche (automatisch)
- Gaudi pur (zwangsläufig)
- Frankenrunden-Spendendose (zwanglos)

*DIE FRANKENRUNDE® - nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Weigl, 16. September 2012, um 05:07

Pott, bestimmt weilst dem Bernd (mei Bruderherz der hier nicht vertreten ist) sein Tout verhagelt hast!
der Olaf hatte alle! Trümpfe dagegen .. der Dussler
sissilein , hast den Dussler wahrscheinlich auch noch mit deiner super Rouladen gedobd ghabt!
sauber sag i

Altdorfer, Regina ............. ihr seids a schau!
und der ausgereifte Prototype is a subber an gekommen!
Josef, wie du des wieder hin bekommen hast, mit die 5er-Tische beim Tunier, mein Respekt hast!
16 Anmeldungen .......... 22 Tunierspieler!
und dann gwinner auch noch die Überascher!
gell Pott
(nix Siegertreppchen)

1. Dunja

2. janth

3. Bernd

die FRANKENRUNDE .............. is die Beste!

Robbertson, für dich freu ich mich ganz besonders!
......... endlich dei Nestla fertig! harte Arbeit gwen am Mi kannst uns ja widermal zur Entspannung
einen Tout umd Ohrn hauen!

Pott, 15. September 2012, um 13:01

war wieder mal ein klasse abend

Robbertson, 15. September 2012, um 10:11

Nach gut 3 Wochen Arbeit hab ich es gestern um 20:30 gschafft das die neue Wohnung fertig ist. Danach wahr nimmer an Karteln zu denken. Ich denk am Mittwoch werd ich mal wieder die Zockerrunde aufsuchen.

Grüße

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.