Die Frankenrunde in Nürnberg

8. Frankenrunde 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Am

*Freitag, 3. August, 19.30 Uhr*

findet die

*8. Frankenrunde 2012*

im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA*

statt.

Es wird einfach nur gekartelt bis zum Abwinken.

Und nachdem der letzte Sauspieler das Lokal verlassen hat, fahrern Sissilein und Rainer sofort für ein paar Tage in die Ferien.

Und genau aus diesem Grund gibt es *am Freitag nur eingeschränkte Küche (kalt)*. Dafür hat wohl jeder Verständnis. Die Schäufala gibts bestimmt heuer noch. Vierlleicht ja schon im September?

Weigl, 04. August 2012, um 04:50

um 2:32 mez, hamer die wirtsleut in ihren verdienten urlaub entlassen! ihr seids a schau!

in der urlaubszeit 18 ECHTE! sauber
und an jeden hats gfalln ..........
(hab i an der verabschiedung gmergd ..... grins)

Altdorfer, dei prodotyb is serienreif! GLÜCKWUNSCH
stelldsd a bilda rein bei der nächsten einladung?
zum verständnis der FRANKENRUNDE-sammelbüchse: die dient dazu, um die UNKOSTEN zu decken von den Meisterschaftspokalen!
weil die Tuniereinsätze ja 1 zu 1 wieder ausgelobt werden!
unsere kreative Regina werd sich schon was einfallen lassen, also nei mit die Obolus!

a herrliche sommernacht im biergarten wars wieder

ohhh, eins hab ich vergessen, .....
sry Pott , dein Popobadsch.....irgend wann bist reif!

Weigl, 01. August 2012, um 07:50

Pöttchen ..... dei Popobadsch ward

Pott, 31. Juli 2012, um 15:00

du schon weigl annnnnnnnnnnnfänger

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.