Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreff im August

Img 0653

Beschreibung

Im August da spieln wir jetzt mal was neues in der Hoffnung mit schönen Biergartenwetter, was beim letzten mal der Fall war, also ACHTUNG Beginn ist 17/00 Uhr und die Tischaufteilung geht so wie die Sauspieler kommen, um 19/00 ziang ma dann erst zusammen.
Jeder Sauspieler kann bis 19/00 kommen wann Er will.
Die Spieler die zusammen bleiben wollen, das geht auch aber vor 19/00 Uhr bei mir melden.
Wünsche allen ein gutes Blatt und einen lustigen und schönen Abend.

Grid, 12. August 2012, um 20:31

Gesagt...getan^^
Es war unbeschreiblich! Dank dem Münchner Schafkopfverein und den netten Freunden, sitzen Olga und ich in der ersten Reihe unserer Loge im Prinzregentheater. Den Beweis und unsere Freude könnt ihr hier unter den Bildern sehen.

VLG Ingrid

andi600, 06. August 2012, um 00:49

geschrieben von Grid vor ungefähr 14 Stunden

Hurraaaaa.
Ich bin die glückliche Gewinnerin und möchte mich beim Sauspielverein nochmal ganz herzlich für die Theaterkarten bedanken.
Wenn ich auch gestern, finanziell gesehen, nicht erfolgreich war...es war ein toller, lustiger Abend und ich kann jedem nur empfehlen, daran teil zu nehmen. Olga (rechtlustig) ging spotan mit und wir setzen uns auch gemeinsam in die Loge...sie hätte auch gewinnen können.
An alle Beteiligten nochmal danke für den schönen Abend...Fortsetzung folgt :-)
Viele Grüße
Ingrid

Ex-Sauspieler #127565, 05. August 2012, um 21:55

Auch wenn gestern nich so vui los war und i anfangs so gar keine Lust ghab ha zum Kartln: Schee war's wieder :D Im Sommer draußen am Biertisch kartln is eh am scheenan...
Cheers vom zettal

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.