Die Frankenrunde in Nürnberg

7. Frankenrunde 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

*Liebe Frankenrunden-Fans!*
Hoffentlich haben sich bei den allermeisten unter euch die posttraumatischen Erlebnisse nach dem (eigentlich) nicht überraschenden Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft endlich gelegt! Schauen wir wieder optimistisch in die Zukunft!
Und damit ihr bald auf andere Gedanken kommt, steigt am

*Freitag, 13. Juli, 19.30 Uhr*

die

*7. Frankenrunde 2012*

im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA*

Was an dem Abend geboten ist? - Wie sagte doch schon einer der Altvorderen von der Säbener Straße 51 in München: "Schau mer mal, …!“

*E i n s a t z / G e w i n n e*
Lieber fünf EURO zahlen als eine EURO schauen! Mit konstantem Einsatz reicht es bestimmt zu mehr als zu einem Vize-Titel.

So, nun betet schön euren Wettersegen, damit zumindest der erste Durchgang im Garten des SC VIKTORIA klappt!

*Die Frankenrunde® – nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.