Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Juli 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopffreunde. Nach unserem kleinen Turnier kommt wieder ein normales Schafkopftreffen in unserer Stammkneipe. Die Wirtin wird bei schönem Wetter wieder Grillspezialitäten zubereiten, ansonsten gibts ein anderes leckeres Essen. Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust und kommt zu einem gemütlichen Date.
Der Biergarten lockt.......

schöne Grüße
die Hexe

Weigl, 22. Juli 2012, um 00:48

Horst, der "Behindertenfahrdienst" in Datschiburg is 1a! .......... Chefin hat mich persönlich heim bracht!

trocken Brot? ........ lach
dei Feriendominiziel ghört dir immer noch!
i glaub des wollt der Norri!

Hexi, dangschee fürs Weissbier ............
des war sozusagen a Freifahrtschein fürs nächste Mal ......... (1,20€ einfach)

mei ham mir a Gaudi ghabt!

gentleman, 21. Juli 2012, um 18:19

Na, das war ja mal wieder ein "intensiver" Schafkopfabend!
Saulustig wars, auch wenn ich fast Hemd und Hose verspielt hab - jetzt muß ich mich den Rest des Monats wieder von trocken Brot ernähren, bähhh:-(((

Einen lieben Gruß auch noch an unser Weigele, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, den weiten Weg aus dem fernen Frankenland zu uns nach Neusäß auf dich zu nehmen - und auch noch vom Hotel ins Parapluie mit dem BUS fahren mußte!!!
Hoffentlich bist wieder gut heimgekommen:-)

Freu mich schon aufs nächste Mal!

LXR, 20. Juli 2012, um 17:12

wehe es winkt jemand zu früh

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.