Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 22. Juli 2012, um 00:48

Horst, der "Behindertenfahrdienst" in Datschiburg is 1a! .......... Chefin hat mich persönlich heim bracht!

trocken Brot? ........ lach
dei Feriendominiziel ghört dir immer noch!
i glaub des wollt der Norri!

Hexi, dangschee fürs Weissbier ............
des war sozusagen a Freifahrtschein fürs nächste Mal ......... (1,20€ einfach)

mei ham mir a Gaudi ghabt!

fcablacky, 21. Juli 2012, um 18:19

Na, das war ja mal wieder ein "intensiver" Schafkopfabend!
Saulustig wars, auch wenn ich fast Hemd und Hose verspielt hab - jetzt muß ich mich den Rest des Monats wieder von trocken Brot ernähren, bähhh:-(((

Einen lieben Gruß auch noch an unser Weigele, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, den weiten Weg aus dem fernen Frankenland zu uns nach Neusäß auf dich zu nehmen - und auch noch vom Hotel ins Parapluie mit dem BUS fahren mußte!!!
Hoffentlich bist wieder gut heimgekommen:-)

Freu mich schon aufs nächste Mal!

LXR, 20. Juli 2012, um 17:12

wehe es winkt jemand zu früh

Hexenblut, 20. Juli 2012, um 10:06

Also heute ABEND: nicht vergessen

ab 18.00 Uhr Karteln bis zum abwinken.

Weigl, 19. Juli 2012, um 21:29

Hexi, drugg di!
wenn dich di datschiburger net hättn ...............

na gäbs net so a tolle Anmeldelisten!

freu freu ............ spiel desmal bis zum Schluß mit!
Zimmer gleich gegenüber is gebucht! .....EZ!
(mein Bruderherz is leider verhindert, die arme sau)

Horst! dein Käs verdau ich übermorgen auf der heimfahrt ............. aber blos weilsdn net magst!

des werd wider GAUDIABEND!

Hexenblut, 19. Juli 2012, um 13:28

jaja, Absagen hab ich zwar nicht gerne, aber ich bin ja sehr verständnisvoll. Warum sollen wir uns mit Kuno rumärgern, wenn es eine Frau und Kinder gibt? Da bezahlt er noch viel mehr, als bei uns in Neusäß - kuno dein Geburtstagsschnaps musst du eh noch nachbezahlen.

Zwergarl, klar das nächstemal wirds ernst.

Weigele, für dich spiele ich einen besonders schönen, hab da ja das letztemal schon mal fleissig geübt.

Also bis morgen - Anmeldungen werden immer noch entgegen genommen.

zwergarl, 18. Juli 2012, um 23:21

Sry ich kann leider nicht hab 2. Schicht, aber beim nächten dann :-)

Weigl, 18. Juli 2012, um 17:23

ihr dadschiburger seids doch harte!
solangs net unter 10 grad hat, werd unter die schirme gespielt ......... ggg

Hexi, dein tout zahl i .......fürn k_uno aus!
(family geht vor!)

Tanjanska, 17. Juli 2012, um 16:55

....freu mich schon auf Freitag :-) hoffentlich machts Wetter mit

Mario19667, 17. Juli 2012, um 14:10

leck mich fett ... dass sind Repressalien ... ;)

Kann man da nix machen? Vielleicht den Veranstalter herzlich umarmen und küssen ... *gg*

Oder sonst irgendeine Schleimerei ...
*duckundweg*

Hexenblut, 17. Juli 2012, um 09:10

Na da kann man nix machen, entweder du feuerst deinen Freund und kommst nach Neusäß oder es wird beim nächstenmal ein teurer Einstand.

Mario19667, 16. Juli 2012, um 12:21

Hallo Hex, ich kann leider schon wieder nicht. Einer meiner besten Freunde feiert genau da seinen Geburtstag ...

Aber der Winter ist ja nicht mehr weit ... ;))

ForrestGump, 14. Juli 2012, um 00:47

Hi Hex,
kann leider doch nicht am 20.07.12 .
Meine Tochter hat Abschlußball von der Schule und da muß Papa ganz klar mit anwesend sein.
Wünsch euch viel Spaß.
Viele Grüße
Der ganz stolze Forest

Ex-Sauspieler #223362, 02. Juli 2012, um 16:44

Mal schaun, ob ichs nochmal runter schaff...
Wenn ja, bin ich gern mal wieder dabei. :)

GreenWitch, 02. Juli 2012, um 08:34

Vielleicht bringe ich mir Unterstützung mit. :) Aber i kim scho.

Tanjanska, 22. Juni 2012, um 11:05

i denk i bin dabei - zu 90 % drum hab i mi mal angmeldet :-)

Hexenblut, 18. Juni 2012, um 19:27

Gentleman es gibt auch Fleisch. Du wirst nicht hungern. Aber ich freu mich, wenn wieder da bist.

fcablacky, 18. Juni 2012, um 19:05

Igitt … ich hasse Käsegriller!
Ich überlass mein dem Weigele, damit er net hungrig zurück ins ferne Frankenland fahren muß.

Aber zuerst muß ich mal meinen 4-wöchigen Urlaub verdauen, mich wieder hier in deutschen Landen eingewöhnen (wird schweeeer!!!) und dann hoff ich doch, daß ich am 20. Juli wieder soweit fit bin, mit euch wieder mal 'nen lustigen Kartelabend zu verbringen … freu mich schon:-)

Weigl, 17. Juni 2012, um 02:45

werd Zeit das ich die Dadschiburger widermal an einem Echten .....Tisch treff!

und der lieben meallein ihrn Käsegriller vernasch!
net das er schlecht werd ......Hexi

ich freu mich schon riesig auf euch im Biergarten!

Hexenblut, 16. Juni 2012, um 19:50

ja das ist schade, dass du im Urlaub bist, aber du kommst ja wieder. Ich hebe dir dann einen Käsegriller auf. Versprochen.