Die Frankenrunde in Nürnberg

6.Frankenrunde 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

*Liebe Frankenrunden-Fans!*
Nachdem jetzt auch die letzen Feierlichkeiten um die drei zweiten Plätze des FC Bayern vorbei sein sollten, können wir uns wieder den wirklich wichtigen Dinge des Lebens zuwenden:

Am

*Freitag, 1. Juni, 19.30 Uhr*

gibt es die

*6. Frankenrunde 2012*

im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA*

E n d l i c h gibt es auch mal wieder ein kleines Turnier (mit Hindernissen).

*M o d u s*
2 x 24 Spiele (1. Runde lang, 2. Runde kurz)
Bestimmt ist für jede(n) was Nettes dabei.
Mehr dazu spätestens am Spieltag kurz vor Beginn! Lasst euch überraschen!

*E i n s a t z*
Sanfte fünf EURO

*G e w i n n e*
Der gesamte Einsatz wird wieder ausgespielt.

*Die Frankenrunde® – nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Siswiasis, 26. Mai 2012, um 17:27

Josef, ich mag dich auch!!!

nairobi, 24. Mai 2012, um 08:39

hmm... SATTE 5 Euro...

Ich saach mal - "Geld"... pfffff - ist eh bloß der mickrige EURO - der Fregger werd nie satt

MIR wern immer satt...

Herr schick Sonne zu uns - die Harten wollen in den Garten... damit der Grill-Maaster nur kurze Wege hat!!!

Weigl, 24. Mai 2012, um 03:40

dangschee Altdorfer!
hab scho dacht dasd keine Zeit hast .......
für deine Gemeinheiten!
9,7,5, is gwies net, nur 2 Runden ...... hmmmm

des werd wider a Gaudi mit gutem Fressi!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.