Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreff im Mai

Img 0658

Beschreibung

Samstag den 05.05.2012 (19Uhr) spielen wir wieder im Flügelrad, ich hoffe alle ham des letzte Sauspiel gut überstanden.
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich (S.4 Berg am Laim.) dann ca.) 150 Meter zum Flügelrad, das ist ein Fußweg am Bahngleis entlang, Richtung Trudering (Osten).
Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. nach der Unterführung, ca.) 200 Meter in Höhe eines Kiosk, ist ein Schild zum Flügelrad gekennzeichnet, in die Siedlung 50 Meter einfahren,Verbotschild nicht beachten , gegenüber den Lokal befindet sich der Parkplatz.
Nach unseren letzten Erfahrungen ist die Küche sehr zum Empfehlen, na, dann wünsch ich allen “an guad`n Appetit” und einen schönen Schafkopfabend.
PS:
wenn sich die Ute mal meldet wann Sie Zeit hat, dann machen wir unser Turnier zur Flügelradsauspielmeisterschaft.
Ich denke so im Juni die erste Woche samstag.

andi600, 27. Mai 2012, um 01:19

Du bist die Ausnahme petra, freile habe des kerd, zerst habe gmoand ah Gwitter kummt...

petronella, 18. Mai 2012, um 18:20

A geh weida, hosd mein Juchzer ned bis nach Trudering gherd? Bin fast heiser worn.

Bussi, bis boid

andi600, 10. Mai 2012, um 11:14

Danke sweety, wenigstens ein Kommentar für die Müh und Plage.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.