Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im März 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer,

unsere Vereinsabend findet im März 2012 am 16.3.2012 ab 18.00 Uhr statt.
Für die Hungrigen würde unsere Wirtin ein Schwaben-Teller vorbereiten. Das heisst Fleisch mit Spätzle (wer will nur Käsespätzle). Aber hier muß Doris genau Anzahl der "Esser" wissen.

So nun meldet euch fleissig an und ich freue mich auf Euer Kommen.

herzliche Grüße
die Hexe

joladio, 16. März 2012, um 12:16

na mahlzeit wenns noch geht wegen der verspäteten anmeldung nehm ich doch die kässspatzen und wenns net geht schmeiß ich auch ne pidzza ein ;o)

Hexenblut, 16. März 2012, um 08:02

gentleman, soll ich Brikett mitbringen oder diesen Steinkohlenbruch, es gäbe dann noch die Eierkohle. Aber freut mich, dass auch kommst.

Essen wurde bestellt, sowohl Kässpätzle als auch Schwabenteller.

ForrestGump, 15. März 2012, um 16:07

Na dann, komm ich auch mal wieder.
Wenns geht schliesse ich mich Green Witch an mit den Kasspatzen und Salat. Nur wenns der Doris keine Umständ macht.
Frei mi auf morgen und
viele Grias an alle

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.