Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

joladio, 16. März 2012, um 12:16

na mahlzeit wenns noch geht wegen der verspäteten anmeldung nehm ich doch die kässspatzen und wenns net geht schmeiß ich auch ne pidzza ein ;o)

Hexenblut, 16. März 2012, um 08:02

gentleman, soll ich Brikett mitbringen oder diesen Steinkohlenbruch, es gäbe dann noch die Eierkohle. Aber freut mich, dass auch kommst.

Essen wurde bestellt, sowohl Kässpätzle als auch Schwabenteller.

ForrestGump, 15. März 2012, um 16:07

Na dann, komm ich auch mal wieder.
Wenns geht schliesse ich mich Green Witch an mit den Kasspatzen und Salat. Nur wenns der Doris keine Umständ macht.
Frei mi auf morgen und
viele Grias an alle

fcablacky, 15. März 2012, um 15:52

hallihallo, komme auch mal wieder!

Bitte bringt dicke Geldbeutel mit … ich brauch Kohle:-)
Ach ja, und Hunger hab ich bestimmt auch … auf den Schwabenteller.
Bye, bis morgen

Hexenblut, 15. März 2012, um 08:42

Weigele des tut mir leid, aber wir sehen uns bestimmt bald ein anderes mal.
schöne Grüße nach Nürnberg und Umgebung.

Weigl, 15. März 2012, um 02:35

wir müssen euch leider entäuschen, mein Bruderherz muss einen kranken Kollegen vertreten. wies leben halt so spielt ......... mist

Hexi, dei extra große Portion hät i schon gern vernascht ......... mit meim Bruder!
mir sehn sich gwies wider, liebe Dadschiburger!

Blume-Andrea, 14. März 2012, um 20:50

hallo zam, ich werd etwas später kommen.

Ohne essen.
Freu mich
Grüßle Andrea

Mario19667, 14. März 2012, um 19:50

Ich weiß nicht wann ich da bin. Da ich Tagung in Nürnberg habe mit opend end !!

Aber essen mit Salat wäre super, wenn ich es auch später essen kann.

k_Uno, 14. März 2012, um 13:38

ach ja, natürich mit a bisserl was zum essen...

freeoli18, 13. März 2012, um 23:45

wie bekommt man eigentlich das symbol unter sein bild?

Titanic, 12. März 2012, um 00:08

ohne essen

GreenWitch, 08. März 2012, um 12:57

Gerne komme ich wieder. Mit Essen 1mal Kässpatz´n mit Salat, wenn die Möglichkeit besteht.

Weigl, 06. März 2012, um 23:33

werd zeit das die Biergartnsaison eröffnet wird!
wie es rauchn noch erwünscht war von 95% von
die Schafkopfer warns 6-7 Tische!
aber für die Datschiburger nehmer scho mal die aussnsteherei in kauf, so kalt is ja nimmer.

Hexenblut, 06. März 2012, um 22:47

kommt drauf an 3-4 Partien sind´s in der Regel.

freeoli18, 06. März 2012, um 21:54

wieviele partien bekommt ihr denn immer so zusammen?

Hexenblut, 05. März 2012, um 21:34

nein, die rauchen wollen müssen raus gehen.

freeoli18, 05. März 2012, um 20:08

hallo,
da ich ein sehr strenger nichtraucher bin wollte ich mal kurz nachfragen we es bei euren treffen abläuft. ist die Pilsstube Parapluie ein raucherlokal?

Hexenblut, 04. März 2012, um 17:07

hallo Freeoli,
das entscheidet jeder Tisch für sich.
Meist mit langen Karten, der Tarif ist meist wie bei Sauspiel, 10,20,30 und 50 für Soli-Wenz
Legen ja, aber nur wenn jeder einverstanden ist.
Ansonsten gelten eigentlich die Sauspielregeln bei Kontra, Re usw.

Sam040680, 04. März 2012, um 02:11

Dabei und mit Hunger!

freeoli18, 03. März 2012, um 12:04

Hallo, danke für die einladung. Komme natürlich gerne vorbei. Wie wird denn bei euch gespielt?Gruss oli