Die Frankenrunde in Nürnberg

2. FRANKENRUNDE 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Am
*Freitag, 10. Februar ab 19.30 Uhr*
ist es wieder so weit:
Wie immer im
*Vereinslokal des SC VIKTORIA Nürnberg*
findet die allmonatliche Frankenrunde statt.

Nach dem ultrakurzen Ausflug in die sauspielerischen Grenzgebiete der Frankenrunde im Januar gibt es jetzt im Februar zur Erholung einen stinklangweiligen Schafkopf in zwei Runden (2 x 24 Spiele; erste Runde lang; zweite Runde kurz).
Das Highlight wird dieses Mal sein, dass wir neben *Farbsolo* und *Wenz* auch *Geier* und *Farbwenz* zulassen.
Damit ist das ganze Spektrum der auf sauspiel.de spielbaren Varianten abgedeckt und jeder Teilnehmer findet „sein“ Lieblingsspiel wieder.

Die Einsätze sind - wie immer – moderat.

Höhe und Anzahl der ausgespielten Prämien hängen - auch wie immer - von der Anzahl der Spielteilnehmer ab.

Über ein „richtig volles Haus“ würden wir uns sehr freuen.

*Die Frankenrunde® – nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Wichtige Ereignisse werfen bereits jetzt ihre Schatten voraus:
Auch in 2012 wird der Jahresmeister der Frankenrunde gekürt (voraussichtlich wieder im November).
Um zu verhindern, dass ein „Fremder“, d.h., jemand, der einzig zu diesem Termin kommt, Meister wird, wird erwogen, eine Rangliste einzuführen. Wie diese aussehen könnte, sollten wir am Freitag nach dem kleinen Turnier kurz besprechen.
*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.