Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Februar 2012

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Unser beliebtes Live-Treffen findet im Februar am 17. d.M. statt.
Es ist zwar der russige Freitag, aber ich denke, wir machen einfach den Kartelabend zu einem Faschingskarteln. Jeder maskierte Kartler bekommt von mir ein Getränk frei.
Zum Essen hat uns die Doris Kesselgulasch angeboten (Muss natürlich jeder selber zahlen).
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte anmelden, auch ob mit oder ohne Essen.

Bis dahin

lg die Hexe

Fotos zu dieser Veranstaltung

Richtig Chrissy, wir haben uns gefreut über euren Besuch. Ich hoffe, ihr kommt mal wieder. Dann spielt ihr aber mit wirklichen Schafkopfern und lasst den Kuno unterm Tisch krabbeln.
Kuno bringt euch nur bei, wie man nicht gewinnt, denn er will ja immer alles selber haben. So ein Friedhofsnachtwächter ist halt oft einsam. Wir verzeihen ihm ja manches.

Schön, daß wir bei euch krabbeln durften, auch wenn euch das eine oder andere seltsam vorkam. Als eingefleischte Skatspieler verfällt man schnell mal den alten Gewohnheiten und reizt dann auch ohne Verkleidung bis zum Ergeben.
Ob wir komisch gespielt haben?
Schon möglich, wir habens ja von Kuno gelernt..............mehr muß ich dazu nich sagen, gell ;-)

ja es war richtig lustig. Gott sei Dank, dass ich früh heim fuhr, ich muss heute schaffen, wie ein "Stier" ohne Hörner und das gewisse etwas. Bei mir wird heute renouviert. Schränke aufgebaut usw.

Aber danke für die schönen Bilder.

P1020609

Wann/Wo?

17. Februar 2012, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung