Hexenblut, 18. Februar 2012, um 19:17

Richtig Chrissy, wir haben uns gefreut über euren Besuch. Ich hoffe, ihr kommt mal wieder. Dann spielt ihr aber mit wirklichen Schafkopfern und lasst den Kuno unterm Tisch krabbeln.
Kuno bringt euch nur bei, wie man nicht gewinnt, denn er will ja immer alles selber haben. So ein Friedhofsnachtwächter ist halt oft einsam. Wir verzeihen ihm ja manches.

chrisssy, 18. Februar 2012, um 18:27

Schön, daß wir bei euch krabbeln durften, auch wenn euch das eine oder andere seltsam vorkam. Als eingefleischte Skatspieler verfällt man schnell mal den alten Gewohnheiten und reizt dann auch ohne Verkleidung bis zum Ergeben.
Ob wir komisch gespielt haben?
Schon möglich, wir habens ja von Kuno gelernt..............mehr muß ich dazu nich sagen, gell ;-)

Hexenblut, 18. Februar 2012, um 14:39

ja es war richtig lustig. Gott sei Dank, dass ich früh heim fuhr, ich muss heute schaffen, wie ein "Stier" ohne Hörner und das gewisse etwas. Bei mir wird heute renouviert. Schränke aufgebaut usw.

Aber danke für die schönen Bilder.

Tanjanska, 18. Februar 2012, um 08:44

O M G *** was für lustige Bilder*** Ich hoffe ich hab am 16.03. auch wieder Zeit. Bis dahin

k_Uno, 17. Februar 2012, um 11:23

mal sehen, ob die was gelernt haben... ;-)

meallein, 16. Februar 2012, um 21:11

Juhu - meine Krabbelgruppe kommt!

Hexenblut, 15. Februar 2012, um 10:45

Aber vergesst nicht euch für Freitag anzumelden.

Hexenblut, 15. Februar 2012, um 10:44

oh ja, Schwammerl suche und esse ich gerne, nur her damit.

Tanjanska, 15. Februar 2012, um 10:21

Das könnte euch wieder so passen - diesmal is der Schwammerl und ich dran ;-)

meallein, 14. Februar 2012, um 15:33

Eigentlich geht es nicht ohne Dich - lieber Mario!
Das Geld sammle ich natürlich für Dich und Du kannst es bei mir beizeiten abholen ...

Mario19667, 11. Februar 2012, um 16:29

Ich kann leider nicht ... Aber ihr schafft dass schon ohne mich. Mea mein offizieller Vertreter sammelt wieder die Gelder ein für mich ... ;))

GreenWitch, 10. Februar 2012, um 17:55

so meld mich mal an --> damit es jedenfalls 2 Tische zum karteln sind :)

hoinudel, 29. Januar 2012, um 08:15

sry, hatte mich verklickt

meallein, 28. Januar 2012, um 10:52

Naja - Essen und verkleiden ist nichts für mich ... aber Karteln immer ... wenn das Wetter passt - melde mich mal an!

krattler, 28. Januar 2012, um 01:17

tja, mal wieder ein pantherheimspiel erwischt.....

Hexenblut, 27. Januar 2012, um 13:27

Michi, du hast ja eh deine Arbeitshose an, da setzen wir noch einen Blumentopf auf dein lichtes Haupt und gut ist.

Tanjanska, 27. Januar 2012, um 10:15

kann dir ja von meinen Accessiores was abgeben ;-) dann lol

NichtDieMama666, 27. Januar 2012, um 05:32

Der Fasching is mir eh Wurscht :) Da komm i lieber als Fschingsmuffel verkleidet zum Karteln, hehe.

Weigl, 26. Januar 2012, um 22:49

und i kann net! mist!!!

wünsch euch Datschiburgern an riesen Abend!

Tanjanska, 26. Januar 2012, um 13:04

sehr schön da hab ich Urlaub - und der Herr des Hauses hat au frei - bin dabei ;-) wahrscheinlich bin i da immer no maskiert weil am Tag vorher geh i ja auf n Weiberfasching ;-) Essen brauch i koins, i glaub da is no nix mit fester Nahrung *lol*