ScHaFkOpF BeRLiN

Schafkopf in der Bronx

Schafkopf25jan12

Beschreibung

Einmal in meinem Wohnzimmer geht noch bevor ich die Bude räume und gen Osten weiterziehe! ;-)
Kulinarisch sind meine Fähigkeiten ... leider, leider .... limitiert. Kleinzeug hab ich aber im Haus. Für größeren Hunger gibt es eine leckere Ösi-Pizzeria ("Figl") 200 Meter bei mir um die Ecke wie beim letzten mal einhellig bestätigt wurde.

Genaue Adresse dann per PN.

Untersticht, 25. Januar 2012, um 14:54

knapp 2 tragl bier. vorher aber die 2 flaschen glühwein. das zeug muss endlich weg :-p

Stadtmensch, 25. Januar 2012, um 13:22

Wie siehts mit Bira aus ? Hast was besorgt und wir legen zusammen oder selber mitbringen oder gibts lecker Tee :) ?

Untersticht, 24. Januar 2012, um 10:12

ist ja irgendwie ein bissel dumm: jetzt wollte ich per PN meine Adresse durchgeben. Geht nicht, es sei denn wir wären Freunde. Also nicht wundern über Freundschaftsangebote ;)

und ohne das Sabrinsche ist ein Schafkopf natürlich nicht vollständig :)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.