Untersticht, 25. Januar 2012, um 14:54

knapp 2 tragl bier. vorher aber die 2 flaschen glühwein. das zeug muss endlich weg :-p

Stadtmensch, 25. Januar 2012, um 13:22

Wie siehts mit Bira aus ? Hast was besorgt und wir legen zusammen oder selber mitbringen oder gibts lecker Tee :) ?

Untersticht, 24. Januar 2012, um 10:12

ist ja irgendwie ein bissel dumm: jetzt wollte ich per PN meine Adresse durchgeben. Geht nicht, es sei denn wir wären Freunde. Also nicht wundern über Freundschaftsangebote ;)

und ohne das Sabrinsche ist ein Schafkopf natürlich nicht vollständig :)

Stadtmensch, 23. Januar 2012, um 15:33

Sabrina wollt auch noch , dann wärens perfekte acht :)

Untersticht, 21. Januar 2012, um 17:23

klar darfst Du das! Genau dafür ist die Einladung da ;)

Bavaradl, 21. Januar 2012, um 16:38

Hi!
Ich bin neu bei euch im Schafkopfclub. War auch gestern schon bei Margit zum Zocken. War schön, danke! Darf ich Mittwoch wieder dazustoßen?
Liebe Grüße
Johann

Oachkatzl3, 21. Januar 2012, um 15:23

bin da leider schon unterwegs nach By, liebe Schafsköpfe. Nächstes mal....
Lg, Heidi

Deifine, 20. Januar 2012, um 11:17

Glaub da muss ich passen, die Woche ist schon ziemlich voll