Die Frankenrunde in Nürnberg

1. FRANKENRUNDE 2012

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Was?
*1. Frankenrunde 2012*

Wann?
*Freitag, 13.01.2012, ab 19.30 Uhr*

Wo?
*Sportheim des SC Viktoria Nürnberg, Bertha-von-Suttner-Str. 30*

Hallo Freunde!
Was haben wir in der Frankenrunde nicht schon alles probiert! Zu Beginn des neuen Jahres mal was ganz Neues:
*Drei-Runden-Turnier der ungeraden Blätter*
öder
*9 – 7 – 5*

Auf gut deutsch:
Die erste Runde (16 Spiele) wird mit *neun Blatt* gespielt (As, Zehn, König, Ober, Unter, Neuner, Achter, Siebener, Sechser).
In der zweiten Runde (24 Spiele) werfen wir die Sechser und Siebener raus. Es geht mit *sieben Blatt* weiter (As, Zehn, König, Ober, Unter, Neuner, Achter).
Die dritte Runde (32 Spiele) geht nur noch mit *fünf Blatt* (As, Zehn, König, Ober, Unter) weiter.
*-->* Es wird der erste *„Ultrakurze“* in der Geschichte der Frankenrunde - und wahrscheinlich auch in der ganzen Sauspiel-Gemeinde - gespielt!

Einsatz: wie üblich moderat

Gewinne: je nach Teilnehmerzahl

*Die Frankenrunde® - nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Weigl, 17. Januar 2012, um 06:31

Pott, dei ehrliche Meinung schätz i!
....... aber nur Kartnpech hat der Kartlgott a net vorgsehn!
der Dussi war in meine Augn der gwinner vom allroundertunier .......... in seim Alter so gut drauf!
Bruderherz Dritter, die arme Sau ...........

Pott, 16. Januar 2012, um 12:00

hast ja glück gehabt mit dein ersten platz.bein nächsten mal bist wieder da wo du hingehörst letzterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. liebe gru
üße von pott

Weigl, 15. Januar 2012, um 10:21

Altdorfer ............ wie wärs mit am ECHO!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.