ScHaFkOpF BeRLiN

***ABGESAGT*** Historischer Hüttenzauber am Samstag

Bornholmer h tte

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Beschreibung

Abgesagt mangels Teilnehmern
''Berliner Traditionskneipe Nähe Schönhauser Allee - Rauchen erlaubt - es gibt lecker hausgemachte Bulletten mit Kartoffelsalat - 0,4l Bier kosten 2,20 :-)

aus der taz vom 01.10.2010:
Seit mehr als 100 Jahren wird in der "Bornholmer Hütte" getrunken, gefeiert, gekegelt. Verändert hat sich in dieser Zeit in der Kneipe mit Arbeitercharme nur wenig. Für die Gäste ist sie ein Fluchtpunkt im immer schickeren Prenzlauer Berg - und für viele Fernseh-Serien eine begehrte Kulisse.
Fortsetzung: http://www.taz.de/!46151/

GehtNimmaGenau, 17. Dezember 2011, um 16:24

Termin ist leider abgesagt wegen zu wenigen Anmeldungen :-(

GehtNimmaGenau, 17. Dezember 2011, um 12:08

Bei mir zu Hause (5 Minuten zu Fuß von der Bornholmer Hütte) gäbe es Bier für 40 Cent und Schnaps umsonst, allerdings nichts zu Essen, außer Brot mit Käse und ein Rest Auberginen-Dip mit sehr viel Knoblauch. ;-)
Schlage vor um 16 Uhr ist Anmelde-Deadline, also bitte alle gegen 16 Uhr nochmal hier reinschauen - wenn wir bis dahin immer noch nur zu dritt sind, wird der Termin abgesagt. Ansonsten spielen wir entweder in der Bornholmer Hütte oder bei mir zu Hause oder ggf. woanders (Vorschläge bitte melden).

leon2204, 17. Dezember 2011, um 00:56

mal schaun vllct bin ich am start kann aber erst recht spontan zusagen also morgen gegen 15.00 uhr ...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.