Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

GehtNimmaGenau, 17. Dezember 2011, um 16:24

Termin ist leider abgesagt wegen zu wenigen Anmeldungen :-(

GehtNimmaGenau, 17. Dezember 2011, um 12:08

Bei mir zu Hause (5 Minuten zu Fuß von der Bornholmer Hütte) gäbe es Bier für 40 Cent und Schnaps umsonst, allerdings nichts zu Essen, außer Brot mit Käse und ein Rest Auberginen-Dip mit sehr viel Knoblauch. ;-)
Schlage vor um 16 Uhr ist Anmelde-Deadline, also bitte alle gegen 16 Uhr nochmal hier reinschauen - wenn wir bis dahin immer noch nur zu dritt sind, wird der Termin abgesagt. Ansonsten spielen wir entweder in der Bornholmer Hütte oder bei mir zu Hause oder ggf. woanders (Vorschläge bitte melden).

leon2204, 17. Dezember 2011, um 00:56

mal schaun vllct bin ich am start kann aber erst recht spontan zusagen also morgen gegen 15.00 uhr ...

Bluemchen-Caro, 16. Dezember 2011, um 20:49

:D

Untersticht, 16. Dezember 2011, um 20:15

hättet ihr geschrieben, 2,2l Bier kosten 40 Cent, würde die Bornholmer Hütte brennen

Bluemchen-Caro, 16. Dezember 2011, um 18:55

Na das scheint ja nichts zu werden.