Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Dezember 2011

161220114087

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopffreunde,

trotz der angesagten Weihnachtsfeiern und Christkindlmärkte
habe ich für den Dezember auch einen Kartlabend eingetragen.
Vielleicht hat ja doch der oder die eine Zeit, zum geselligen Beisammensein. Wenn genügend da sind, kommt vielleicht eine Überraschung. Aber mehr verrate ich nicht.

Also ich bitte um Anmeldungen.

Übers Essen sprechen wir später.

Viele Grüße
die Hexe

Hexenblut, 14. Dezember 2011, um 16:02

Tita, dein Wunsch ist mir Befehl. Sag einfach zur Wirtin, sie darf nicht mehr rauchen lassen, wenn nur noch wir da sind. Wäre mir auch lieber.

Du komm nur zeitig, vielleicht will ja ich mal wieder mit dir spielen.

Titanic, 14. Dezember 2011, um 14:24

"die tischherrn durchprobiern" ja sowas!!!
sind wir denn Probiererla oder Testdummy´s, des werd ja immer lusticher.
Ich warte bis ihr eure "Herren" ausgesucht habt und dann komm ich erst.

Ps.:
und das mit dem anziehen... um so weniger um so besser.
Und, ich würde mich auch mal über einen rauchfreien Abend freuen

Hexenblut, 14. Dezember 2011, um 12:12

Mea, freut mich. Das mit dem anziehen, sollte halt so sein, dass du dich im ausziehen ned allzu schwer tust. (Ich meine wenn in dein Bett gehst am frühen Morgen)
Das mit den Tischherren wird schwierig, am besten du kommst sehr früh und wartest bis alle da sind, dann probierst einen nach dem anderen. Irgendwen wirst dann schon finden, der dir gerecht wird. Kuno trete ich zwar ungern ab, aber für dich mach ich natürlich alles.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.