Hexenblut, 14. Dezember 2011, um 16:02

Tita, dein Wunsch ist mir Befehl. Sag einfach zur Wirtin, sie darf nicht mehr rauchen lassen, wenn nur noch wir da sind. Wäre mir auch lieber.

Du komm nur zeitig, vielleicht will ja ich mal wieder mit dir spielen.

Titanic, 14. Dezember 2011, um 14:24

"die tischherrn durchprobiern" ja sowas!!!
sind wir denn Probiererla oder Testdummy´s, des werd ja immer lusticher.
Ich warte bis ihr eure "Herren" ausgesucht habt und dann komm ich erst.

Ps.:
und das mit dem anziehen... um so weniger um so besser.
Und, ich würde mich auch mal über einen rauchfreien Abend freuen

Hexenblut, 14. Dezember 2011, um 12:12

Mea, freut mich. Das mit dem anziehen, sollte halt so sein, dass du dich im ausziehen ned allzu schwer tust. (Ich meine wenn in dein Bett gehst am frühen Morgen)
Das mit den Tischherren wird schwierig, am besten du kommst sehr früh und wartest bis alle da sind, dann probierst einen nach dem anderen. Irgendwen wirst dann schon finden, der dir gerecht wird. Kuno trete ich zwar ungern ab, aber für dich mach ich natürlich alles.

meallein, 13. Dezember 2011, um 12:10

Nachdem der Wetterbericht Plus-Grade ansagt und ich meine Vorfreude kaum noch bändigen kann ... sag ich halt auch zu!!

Kann ich mir eigentlich meine Tischherren aussuchen? Und was soll ich anziehen?

GreenWitch, 01. Dezember 2011, um 08:33

OH, so ein Pech! Meine bessere Hälfte hat Weihnachtsfeier :( Sofern ich kein Babysitter organisieren kann, werde ich dieses Jahr nimmer kommen ..... schnief schnief

Dennoch wünsche ich Euch allen besinnliche Feiertage und kommt mir alle gut in´s neue Jahr!

k_Uno, 30. November 2011, um 18:40

gott sei dank bist auf ner weihnachtsfeier,
können wir endlich ungestört die sau rauslassen

LXR, 26. November 2011, um 15:01

sry leit, aber wie gesagt, is da die Weihnachtsfeier der firma...und wer schlägt scho des besäufnis auf kosten der firma aus...lol

Hexenblut, 24. November 2011, um 22:23

Dann solltest du den Button "ja" drücken. Wäre super, freu mich.

Wenzstenz1, 23. November 2011, um 20:36

na gut, überzeugt. Bin dabei.
Tschau.

Hexenblut, 23. November 2011, um 17:40

Liebe Schafkopffreund, auch wenn überall Weihnachtsfeiern und Märkte sind, so ist es doch eine Abwechslung nochmals in diesem Jahr in zünftiger Runde Karten zu spielen.

also auf geht´s....