Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im September 2011

Sausp 16.9.11  4

Beschreibung

Hallo liebe Augschburger Schafkopffreunde am 16. September ist wieder unser beliebtes Real-Treffen in Neusäß.

Auch die Wirtin bietet wieder ein preiswertes Essen. Es gibt Fleischküchle (Buletten) mit Kartoffelbrei und Salat.

Also, wir freuen uns über Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen. Auch Gäste aus NAH und FERN sind willkommen.

Eure Hexe

Hexenblut, 11. September 2011, um 09:07

Ja Michi, wir mußten letztesmal Ohrstöpsel kaufen, damit wir dein Schnarchen ned hörten. Hat richtig gestört -. Na hoffentlich klappts diesmal.

NichtDieMama666, 11. September 2011, um 06:29

jetz meld ich mich auch mal uvb an. >Soferns irgendwie arbeitstechnisch hinhaut und i dann auch ned wie beim letzten mal dahein auf der Couch einschnarch :D

gentleman, 10. September 2011, um 18:14

Huhuuu,
ich komm auch wieder mal!
Falls ich die Woche überleb und mein Schutzengel wieder so perfekte Arbeit leistet wie kürzlich!

Ah ja, und Fleischkiachla mag i natürlich au!!
Servus

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.