Hexenblut, 11. September 2011, um 09:07

Ja Michi, wir mußten letztesmal Ohrstöpsel kaufen, damit wir dein Schnarchen ned hörten. Hat richtig gestört -. Na hoffentlich klappts diesmal.

NichtDieMama666, 11. September 2011, um 06:29

jetz meld ich mich auch mal uvb an. >Soferns irgendwie arbeitstechnisch hinhaut und i dann auch ned wie beim letzten mal dahein auf der Couch einschnarch :D

gentleman, 10. September 2011, um 18:14

Huhuuu,
ich komm auch wieder mal!
Falls ich die Woche überleb und mein Schutzengel wieder so perfekte Arbeit leistet wie kürzlich!

Ah ja, und Fleischkiachla mag i natürlich au!!
Servus

meallein, 08. September 2011, um 19:13

Ich komm auch - muss aber vorher schon essen - kein Büroschlaf macht hungrig!

Pralani, 05. September 2011, um 20:13

I komm ja au mal wieder *freu*. aber i nimme koa essn. danke.
gruß anja

GreenWitch, 02. September 2011, um 20:49

I bin au wieda dabei. Freu mi scho auf die Buletten mit Stampfkartoffel´n
*Lecker*

LXR, 24. August 2011, um 20:09

erstes heimspiel...
treffen in neusäß...
ob ich dasssss unter einen hut krieg...hm

bergfee, 23. August 2011, um 00:59

sry, aber an dem wochenende ist sauspieltreffen in blaibach, hoffe, daß es beim nächsten mal wieder klappt

k_Uno, 22. August 2011, um 15:28

tja, einmal bin ich nicht dabei...
im september werd ich allerdings alles dransetzen, um diejenigen nicht zu enttäuschen, die alles dransetzen und auf die idee kommen, mich tanzend erscheinen zu sehn... ;-)

Hexenblut, 17. August 2011, um 18:22

"kommen" darfst du bei uns nicht. Aber über dein Erscheinen würden wir uns freuen. Mea ist schon ganz heiss auf dich. Also schmeiss dich in Schale und tanze bei uns an.

k_Uno, 17. August 2011, um 12:32

es gibt ja auch noch einen 'von der veranstaltung ausschließen' - Button.
dann stimmt die planung wieder.... ;-)

hex, muss ich erscheinen oder darf ich auch ganz ungezwungen kommen?

Hexenblut, 14. August 2011, um 11:05

ja schade, aber dann solltest du dich wieder abmelden. Sonst stimmt unsere Planung nicht.
Freu mich, wenn ich dich und deine Kollegin begrüssen darf.

MUCKLE000, 14. August 2011, um 11:02

bin in der zeit im urlaub hoffe nächstes klappt es lg brigitte

Hexenblut, 14. August 2011, um 10:49

Liebe Schafkopffreunde

Für September ist der 16. September 2011 eingetragen. Würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen.

die Hexe