Schafkopf für Freunde

Die Frankenrunde in Nürnberg

7. Frankenrunde 2011

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Selbstverständlich steigt auch im Juli wieder eine Frankenrunde!
Am
*Freitag, 08.07.2011 ab ca. 19.30 Uhr*
ist es im
*Sportheim des SC VIKTORIA Nürnberg, Bertha-von-Suttner-Straße 30*
wieder so weit.

Wie man durch Buschtrommeln bereits vernehmen konnte, fehlen dieses Mal einige der Protagonisten. Deshalb wird erst kurzfristig entschieden, ob am Freitag ein Turnier gespielt wird oder nicht.
Vielleicht finden es einige Teilnehmer ja ganz angenehm, einfach mal nur ohne Turnierstreß zu karteln.
Es mag auch sein, daß sich der eine oder andere Frankenrunden-Neuling nur deswegen zu uns traut, weil es kein Turnier gibt.
Lassen wir es mal gaaanz locker angehen.

Eingeladen ist neben den Frankenrunden-Mitgliedern wie immer jeder, der Lust am Karteln hat und Freunde oder Gleichgesinnte finden will.

Damit unsere Wirtsleut ungefähr planen können, wie viele Leckereien sie ungefähr herrichten müssen, wäre es gut, wenn ihr euch bis zum Donnerstag (die einschlägig bekannten Nachzügler bis zum Freitag) hier anmelden würdet.

*Die Frankenrunde - nur echt im Sportheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Dsc00532

vllt. komm ich spaet nach

sry, muss doch passen..

euch viel spaß!

spielmit und lunabay, werds wider fit!
wünsch euch a flotte GENESUNG!

mei beileid allen verhinderten ..........
wir spieln für euch a runde mit!

am Mi warn wir trotz der langen verletztenliste
immerhin 2 tische!

i freu mi scho aufn rest ............. später gg

Dsc00532

Wann/Wo?

08. Juli 2011, um 19:30

Sportheim SC VICTORIA
Bertha-von-Suttner-Str. 30, 90439 Nürnberg
Wegbeschreibung