Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Juni 2011

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am 17. Juni findet wieder unser Schafkopfabend statt.
Wer will, bekommt Tellerfleisch (aber nur mit Anmeldung)
Wo: Natürlich wieder im Parapluie in Neusäß.

Freu mich auf regen Zulauf

die Hexe und Co.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Tja Thomas, das war ja auch mal mein Geld :)
Mein Sohnemann muß halt doch noch a bisserl auf sein neues Fahrrad warten *lach*
Na Quatsch, alles halb so wild :)
Kann gerne mal au mitfahren ins Frankenländ`le! Aber bitte als Mitfahrer :)

tja, das mit den Bildern muß i noch a bissel üben weil da sind ja garnet alle drauf die da waren. @ wiegl, wir 2 hamm scho mal zamm gspielt nur du weiß des blos nimmer (Schei.. Alohol^^). Aber schee das da warst, ich hab mir scho mal vorgenommen das i zu euch mal nauf fahr. Vielleicht gehen von de augsburger au no a paar mit, des wär bestimmt a Gaudi. ich würde mich auch als Fahrer zu Vergügung stellen.

Zum Abend:
-> Bude fast voll
-> Futter gut
-> Neue Leute gut
-> Viel Spass gehabt
-> ziemlich spät geworden
-> Geld mit heimgebracht
-> ein super abend

Tja war wirklich wieder ein super Abend und vorallem lang war er wieder. Zum Schluss ham uns die Ordnungshüter sogar noch zum Heimgehen aufgefordert.
Danke an Weigele, der den Weg von Nürnbersch ned zu uns gescheut hat und mit seinem Flitzewagen bei uns eingetroffen ist.
Danke auch an den Fotografen, der soo schnell Bilder reinstellte.
Danke den Wirtsleuten, die mal wieder ein köstliches Essen zubereitet haben (Ich hab leider nichts abbekommen) Aber wenn alle Teller leer gegessen sind, dann muss es ja gut geschmeckt haben.
Nur beim Heimfahren war ich überrascht. Die Strassen waren ein grüner Teppich. Da hat wohl ein Unwetter gehaust und wir ham mal wieder nichts davon mitbekommen.
Morgen bekommts ihr den neuen Termin, der bereits feststeht.

Cimg0854

Wann/Wo?

17. Juni 2011, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung