GreenWitch, 19. Juni 2011, um 16:54

Tja Thomas, das war ja auch mal mein Geld :)
Mein Sohnemann muß halt doch noch a bisserl auf sein neues Fahrrad warten *lach*
Na Quatsch, alles halb so wild :)
Kann gerne mal au mitfahren ins Frankenländ`le! Aber bitte als Mitfahrer :)

Titanic, 19. Juni 2011, um 15:31

tja, das mit den Bildern muß i noch a bissel üben weil da sind ja garnet alle drauf die da waren. @ wiegl, wir 2 hamm scho mal zamm gspielt nur du weiß des blos nimmer (Schei.. Alohol^^). Aber schee das da warst, ich hab mir scho mal vorgenommen das i zu euch mal nauf fahr. Vielleicht gehen von de augsburger au no a paar mit, des wär bestimmt a Gaudi. ich würde mich auch als Fahrer zu Vergügung stellen.

Zum Abend:
-> Bude fast voll
-> Futter gut
-> Neue Leute gut
-> Viel Spass gehabt
-> ziemlich spät geworden
-> Geld mit heimgebracht
-> ein super abend

Hexenblut, 19. Juni 2011, um 04:12

Tja war wirklich wieder ein super Abend und vorallem lang war er wieder. Zum Schluss ham uns die Ordnungshüter sogar noch zum Heimgehen aufgefordert.
Danke an Weigele, der den Weg von Nürnbersch ned zu uns gescheut hat und mit seinem Flitzewagen bei uns eingetroffen ist.
Danke auch an den Fotografen, der soo schnell Bilder reinstellte.
Danke den Wirtsleuten, die mal wieder ein köstliches Essen zubereitet haben (Ich hab leider nichts abbekommen) Aber wenn alle Teller leer gegessen sind, dann muss es ja gut geschmeckt haben.
Nur beim Heimfahren war ich überrascht. Die Strassen waren ein grüner Teppich. Da hat wohl ein Unwetter gehaust und wir ham mal wieder nichts davon mitbekommen.
Morgen bekommts ihr den neuen Termin, der bereits feststeht.

Weigl, 19. Juni 2011, um 01:24

..... wie aussn echtn leben!

sry bergfee, da erinnerst mich an was!
aber waischt ja, ...... i trink kan Schnaps ........
(drum vergessen)

Hexi, Kuno, Kratti und Markus ......
den scheener abend habt ihr wider sauber
hinbracht!

etz weis ich entlich wer der Titanic is!
mit dir möcht ich amal an einem Tisch sitzen!
und mit noch a paar solcherne wie dich!

die Überaschung,
Tellerfleisch ............. war echt des i Tüpfelchen!
des war a Tafelspitz vom feinsten mit Kohlrabigmüs!
ihr werds ganz schee verwöhnt von eure Wirtsleut!
........ könnten Fränkische sein ............. ggg

Kuno, Christine .............
falls ihr a mal a frischzellen-Kur belegen wollt ......
Frankenrunde steht jederzeit bereit
(Visumfrei ............ ggg)

GreenWitch, sei so gut und zeig denner Zwei
in Weg!

des war auf alle Fälle a geiler Abend!

GreenWitch, 18. Juni 2011, um 22:52

mei san di schee, di builder :o)

bergfee, 18. Juni 2011, um 00:59

freimut, wenn du ein ausgibst, hab i nie was dagegen, aber gib mir a chance mi zu revanchieren, meinst, des halten die augschburger aus.....?????

Hexenblut, 17. Juni 2011, um 16:06

Weigele du hast immer frei Fahrt nach Augschburg, lass dich ned vom Kuno beirren. Er ist ja auch nur so ein bayer.württemb. Gastarbeiter, der immer die A8 mit Stau´s blockiert.

k_Uno, 17. Juni 2011, um 15:18

Weigl, mein Lieber,

du kiannst gar kein Dauervisum haben, da ein Visum an Frangen max. für 48h ausgegeben werden.

Weigl, 16. Juni 2011, um 23:32

lieber Kuno, als netter Franke hab ich a Dauervisum für ganz Bayern! (i derf sogar nach Fürth!)

es Tellerfleisch is gwies zu fett Bergfee, hast bestimmt nix dagegen das ich die Verdauungsrundn übernehm!

Hexi, wasd doch ...........
ich spiel mit alle lieben Schwaben gern!

Titanic, ich bring auch a weng a Geld mit ........
geteiltes Leid ist halbes ....!

gentleman, ich bring die Sechser mit ....... OK!?
........... sorry, bist ja familjährlich verhindert
des hol mer irgend wann nach!

werd so gegen 19uhr im Parapluie eintreffen,
schätz ausserhalb is zu naß!

i gfreu mi auf euch ECHTE!

GreenWitch, 16. Juni 2011, um 21:27

FREU FREU
Nur noch 1 Tag, dann geht´s rund *lach*

ForrestGump, 16. Juni 2011, um 20:37

Ja genau bin auch dabei. Grins.
Tja leider Schade.
Prost

Hexenblut, 16. Juni 2011, um 14:41

schade Bergee, aber wir vergessen die "Runde" auch ned. keine Sorge.
Wir machen morgen eine Gedenkminute an dich und trinken "Prost".

bergfee, 16. Juni 2011, um 10:17

sry meine lieben, ich muß leider absagen. muß ein auto in augsburg holen, hab aber den brief noch nicht erhalten, so bin ich leider erst nächste woche in eurer gegend. ich setze aber alles dran, daß dann wenigstens der juli klappt. und daß ich ne runde ausgeben will zum einstand ist gespeichert, ich vergesse es nicht, auch, wenn ihr a bissi drauf warten müßt. ich wünsch euch einen angenehmen kartlabend und gute stimmung.

Hexenblut, 16. Juni 2011, um 09:36

Bergfee er hatte ja bei uns auch schon ein paar Lehr (Leer)- stunden. Da ist er jetzt bald perfekt.
Aber mit dem Kartenziehen ist es halt so eine Sache. Weil nicht alle gleichzeitig kommen. Aber mal sehen. Ich schau, dass an einen neuen Tisch kommst Weigele. Magst lieber Damen oder dürfen es auch Männer (als richtige Männer) sein.

bergfee, 16. Juni 2011, um 08:37

abwarten, was sagens bei der frankenrunde?
oh mei, jetzt gwinnt der weigel a scho

k_Uno, 15. Juni 2011, um 18:55

Weigl, auch wenn du in der Lernphase bist, du lernst es bestimmt nie mehr... ;-)

Sei froh, dass dir die Schwaben überhaupt a Visum geben haben...

Weigl, 14. Juni 2011, um 14:46

bergfee, im moment hast ka chance!
mei oider lafd wiad sau! (grad Ölwechsl gmacht)

Hexi, Kuno, DHLler und in Mario (der is flexibl!)
........... hab ich scho lang vermisst!

werd zeit das mer sich nach am guten Tellerfleisch, hiermit bestellt, wider die karten um die ohrn haua!

Hexi, könnst vllt a mal kartn ziehn lassn (die Asse an an Tisch, die Könige ........, wer mit wem spielt.
möcht auch amal andere nette Augschburger kennen lernen, bzw, die mir es kartln kultiviern!

ich bin grad in einer Lernphase ........... grins

bergfee, 13. Juni 2011, um 23:03

ja, ohne mein schatten kann i nirgendwo hin. weigale, schau ma mal, wer wen überholt auf der autobahn, hihi......
i gfrei mi scho, wenns a nur kurz is, aber dafür könnt i ja mein einstand bei euch zahln

Hexenblut, 13. Juni 2011, um 07:21

Weigele ich freu mich, dich mal wieder zu sehen.
Bergfee bringst deinen Bewacher auch wieder mit?

bergfee, 12. Juni 2011, um 15:31

und liebe augsburger, i freu mi auf euch, kann aber nicht lang bleiben