Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Mai 2011 - mit Sparibs-Essen

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Neuer Termin für Mai!! FREITAG, 13. Mai 11

Diesmal wieder mit "Essen"

Spareribs zum Fingerablecken
mit Kartoffelsalat

Hier unbedingt anmelden ob mit oder ohne Essen.
Kostenpunkt: ca. 10.00 Euro

Mitglieder werden über den Verein eingeladen.

Wir werden Vereinsmitglieder, die sich anmelden, dann aber mehrmals nicht kommen, ohne sich abzumelden, in Zukunft vom Verein ausschliessen.
Es kann nicht sein, daß sich die Wirtsleute für eine bestimmte Anzahl von Gästen einrichten und dann kommen nur die Hälfte. Das ist einfach unfair.

Also dann, auf gehts am 13. Mai ab 18.00 Uhr

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

bei mir haben sich noch 6 angemeldet, die noch keine Mitglieder sind. Somit wären wir 16 Teilnehmer.

Ich habe jetzt die Einladungen nochmal verschickt. Hab so das Gefühl, dass es keiner mehr weiss, dass am Freitag unser Schafkopfabend ist.

Bitte anmelden, es gibt Sparibs-Essen dazu.

Also auf gehts..............................

Sorry, kann leider nicht. Hab zwar an diesem Freitag frei, aber ich hab ja ganz übersehen, daß i da auf a Hochzeit muß. Mist!

No event big

Wann/Wo?

13. Mai 2011, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung