Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 11. Mai 2011, um 20:00

bei mir haben sich noch 6 angemeldet, die noch keine Mitglieder sind. Somit wären wir 16 Teilnehmer.

Hexenblut, 10. Mai 2011, um 12:00

Ich habe jetzt die Einladungen nochmal verschickt. Hab so das Gefühl, dass es keiner mehr weiss, dass am Freitag unser Schafkopfabend ist.

Bitte anmelden, es gibt Sparibs-Essen dazu.

Also auf gehts..............................

NichtDieMama666, 01. Mai 2011, um 11:48

Sorry, kann leider nicht. Hab zwar an diesem Freitag frei, aber ich hab ja ganz übersehen, daß i da auf a Hochzeit muß. Mist!

Hexenblut, 16. April 2011, um 10:10

Liebe Augschburger Sauspieler, Mitglieder und Freunde.

Es war gestern wieder ein sehr netter Abend. Leider sind wie schon oft, nur die Hälfte der angemeldeten Spieler wirklich gekommen. Da können wir planen und planen. Wir haben beschlossen, dass in Zukunft Mitglieder vom Verein ausgeschlossen werden, die sich mehrmals anmelden und dann ohne sich abzumelden einfach nicht erscheinen.

Leider sind gestern auch zwei ganz nette Herren gekommen, die uns zwar begrüßten, aber sich nicht mit an den Tisch setzten und wir wissen bis heute nicht, ob sie mit uns spielen wollten oder nur etwas trinken wollten. Da wir gestern in der Überzahl Frauen waren, haben wir sie vielleicht erschreckt, aber wir Frauen beissen nicht wirklich. Dafür war gestern unser kleiner "Wau-Wau" zuständig. Dieses Schosshündchen - eine ganz liebe übrigens- hat die Damen sehr gut bewacht.

Das Mai-Treffen, wie oben sichtbar ist am 13. Mai mit Sparibs-Essen. Kostenpunkt ca. 10.00 Euro

Bitte im Forum oder mich verständigen, wenn jemand "KEIN ESSEN" haben will.

Essenszeit wird so gegen 19.30 Uhr sein, damit auch die etwas später kommende noch was zum futtern haben.

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste mal und wünsche allen ein frohes Osternfest und schöne Ferien.

liebe Grüße
Eure HEXE