Die Nürnberger Zockerrunde

MITTWOCH! MITTWOCH!

Dsc00629

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Es war einmal vor langer Zeit, da hat sich der Mittwoch für die steinharten Nürnberger Zocker aufgetan und es wurde in einem Sportheim mit 6er-Tisch der grandiose Mittwochslangoderkurzzockabend gegründet... Mittlerweile treffen sich gigantisch viele nette Menschen immer wieder Mittwochs zum Kartenspiel. Auch heute wieder! Wenn du noch nicht da warst, schau zu dassd des a mal schaffst! Sonst verpasst was!

Wennst eh scho weißt was los is, na kommst eh immer wieder...

janth, 10. März 2011, um 09:22

komisch...

lunabay, 09. März 2011, um 17:33

ne aber den Hai bestimmt...

janth, 09. März 2011, um 14:14

Öha, da scheint ja ein Teil der Nürnberger Kartelprominenz heut am Start zu sein... in 4 Stunden gehts los! Hoffentlich haben die Wirtsleut den Clown schon verdaut! :-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.