Schafkopf für Freunde

Die Frankenrunde in Nürnberg

3. Frankenrunde 2011

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Es droht bereits die 3. Auflage der Frankenrunde in diesem Jahr. Am
*Freitag, den 11. März ab 19.30 Uhr*
ist es schon wieder so weit.

Auf Wunsch vieler Teilnehmer der Januar- und Februar-Runde gibt es endlich wieder ein Turnier. Und es wäre nicht die Frankenrunde, wenn es dabei nichts besonderes gäbe. Dieses Mal heißt es:

*Der Punktbeste* (aus beiden Runden) *geht leer aus!*

Wir spielen ein kleines Turnier (wie üblich 2 x 24 Spiele; 1. Durchgang langes Blatt. 2. Durchgang kurzes Blatt)

Es wird ein kleines Startgeld erhoben, das aber komplett wieder ausgespielt wird (Anzahl und Höhe der Preise abhängig von der Zahl der Mitspieler).

Den größten Anteil am ausgespielten Geld erhält derjenige, der in der Punkteaddition aus beiden Runden an zweiter Stelle liegt. Der dritte ist der zweite usw.

Lasst euch einfach überraschen!

Und wie immer die Bitte:
Damit unsere Frankenrunden-Wirtin (Sissilein) ein wenig planen kann, wäre es schön, wenn ihr euch hier anmelden würdet.

*DIE FRANKENRUNDE - nur echt im Sportheim des SC Victoria Nürnberg*

Fotos zu dieser Veranstaltung

schee das wider so a gaudi worn is!

i mach gern in letzten!
......... wenns der gaudi dient for ever!
ggg

ich sehe nur strahlende gesichter, es muß ein netter abend gewesen sein, wie immer halt

Weigl, eh klar, kurz nach vier war i dahoam. Mir hats super gfoin bei eich und i gfrei mi scho aufs nächste moi.

Frankenrunde 001

Wann/Wo?

11. März 2011, um 19:30

Sportheim SC VICTORIA
Bertha-von-Suttner-Str. 30, 90439 Nürnberg
Wegbeschreibung