Schafkopffamilie

Fünftagetreffen

Bayrischer wald 049

Beschreibung

Auch in diesem Jahr trifft sich die Schafkopffamilie wieder in der Nationalpark-Gemeinde Hohenau um gemeinsam einige Tage bei unserem geliebten Schafkopfspiel zu verbringen. Natürlich wird, wie in jedem Jahr, auch die Freizeitgestaltung nicht zu kurz kommen. Das Treffen beginnt am 22.06. und endet am 26.06.2011. Auch wer nicht die gesamten fünf Tage Zeit hat, ist uns herzlich willkommen.
Wie in den Vorjahren ist unser Standortquartier wieder der Hohenauer Hof direkt am Dorfplatz in Hohenau. Wegen der Pfingsferien empfiehlt es sich, Zimmer rechtzeitig zu buchen.
Das Tagesprogramm wird bekanntgegeben, sobald es unter der bewährten Unterstützung von unserem Waidla Reinhold, der uns hoffentlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, erstellt ist.
Liebe Grüße
Euer Oberfranke

bergfee, 28. Juni 2011, um 10:30

gratuliere

rex66, 19. Juni 2011, um 22:12

bin auch dabei

Doctore, 17. April 2011, um 00:25

Wenn "fritz100" kummt, kumm i a. Fritz is ober nuch ned eiglodn.

MfG
Doc

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.