Die Waid`ler sand a do

1.zwangloses Treffen der "die Waid`ler sand a do `" in Bodenmais

Bodenmais

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Ein Servus an alle " die Waid`ler sand a do" !
Mittlerweile sind schon ein paar Monate ins Land gezogen und wir haben uns entschlossen nun ein zwangloses Treffen zu veranstalten.
Also das Datum ist der Dienstag 08.Febr.2011 ab 14 Uhr.
Der Ort des Treffen ist das Hotel Neue Post ( beim Ossi) in Bodenmais.
Wir haben das Bierstüberl als Veranstaltungsraum bekommen.
Die Teilnehmerzahl kann bis zu 25 Personen betragen.
Es wäre schön wenn sich viele anmelden würden und die sich beteiligen bitte per Internet anmelden.
Es können auch Freunde und Bekannte mitkommen alle die Intresse haben.

Bitte meldet Euch Gruß Gerd

Gerd, 09. Februar 2011, um 15:48

servus zero !
danke für die info aber es hätte sich nimmer gelohnt daher jetzt erst die rückmeldung
mfg gerd

zero-17, 08. Februar 2011, um 09:36

Servus,
Kann um 14.00 uhr nicht da sein, weil ich von 14-17uhr REHA in der klinik in Kötzting hab. Wenn ihr später noch da seit, dann komm i no vorbei. Sagts ma kurz bescheid wie langs ungefähr geht.
Mfg. zero-17

Xenia29, 08. Februar 2011, um 09:24

hallo wär auch gern gekommen aber unter der woche is leider schlecht ich wünsch euch aber allen gut blatt und viel gaudi

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.