Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Gerd, 09. Februar 2011, um 15:48

servus zero !
danke für die info aber es hätte sich nimmer gelohnt daher jetzt erst die rückmeldung
mfg gerd

zero-17, 08. Februar 2011, um 09:36

Servus,
Kann um 14.00 uhr nicht da sein, weil ich von 14-17uhr REHA in der klinik in Kötzting hab. Wenn ihr später noch da seit, dann komm i no vorbei. Sagts ma kurz bescheid wie langs ungefähr geht.
Mfg. zero-17

Woidhexerl, 08. Februar 2011, um 09:24

hallo wär auch gern gekommen aber unter der woche is leider schlecht ich wünsch euch aber allen gut blatt und viel gaudi

Gerd, 05. Februar 2011, um 18:19

servus an alle!
wir sind echt überrascht das sich bis jetzt schon 15 mitglieder gemeldet haben. vor allem freud es uns das sich viele aus dem umland von bodenmais gemeldet haben herzlichen dank dafür.
denke das sollte ein ansporn für die bodenmaiser sein die dieses 1.treffen vor der haustür haben, sich möglichst zahlreich zu beteiligen.
es ist doch mal intressant real sich gegenüber zu sitzen und sich persönlich kennen zu lernen.
wir denken dann macht das spielen im sauspiel noch mehr spass wenn man weis mit wem ich es zu tun habe am spieltisch.
also bis zum dienstag viele grüße und eine gute anfahrt wünscht euch gerd.

Gerd, 05. Februar 2011, um 11:44

servus waidler73!
danke für die info ist ja schad aber es klappt bestimmt einmal. mfg. gerd

Zraftn, 05. Februar 2011, um 08:02

Würd gern kommen aber hab leider Dienst:-( Wünsch euch trotzdem schöne Stunden! Gruß an alle Vereinsmitglieder

Gerd, 02. Februar 2011, um 19:07

hi gela!
also ist alles geregelt haben das problem gelöst mit hilfe der admins. auf diesen wege auch ein dankeschön an unsere admins.
mfg. gerd

Biker-Gela, 02. Februar 2011, um 17:29

Hallo Gerd, hab versucht mich abzumelden, ich glaub des geht ned. Nun gut, Du weißt Bescheid. Wünsch Euch viel Spaß.

Gerd, 02. Februar 2011, um 13:38

servus gela!
man das tut mir aber leid hoffe nix ernstes. aber du hast deine teilnahme bestätigt bitte nimm sie wieder raus. ist ja schade aber bis zum dienstag ist ja no zeit vielleicht konnst bis dahin doch war wirklich schee.
mfg. gerd

Biker-Gela, 02. Februar 2011, um 13:30

Hallo zusammen,
wäre gerne gekommen, geht aber nicht.
Bin momentan gesundheitlich angeschlagen.
Vielleicht ein ander Mal.
Euch allen viel Spaß in Bomoas.
Liebe Grüße
Angela

Gerd, 02. Februar 2011, um 10:58

servus zero!
schee das du kimmst, arnbruck ist ja ein katzensprung zum ossi in bomais.
mfg. gerd

Gerd, 02. Februar 2011, um 10:56

servus dino!
danke für die info, des wird scho wieder a mo passen.
mfg. gerd

zero-17, 02. Februar 2011, um 08:46

Servus, wenn i zeit hab, dann bin i dabei. Is ja ned weit weg vo mir.
Bis denn

dino60, 01. Februar 2011, um 23:50

leider koa zeit -- -wünsch euch viel glück und teilnehmer

Gerd, 01. Februar 2011, um 20:55

hallo princess!
schee das dich auch gemeldest hast finde es gut wenn man nicht kann ist es nicht zu ändern. beim nächstenmal bestimmt. mfg. gerd

Pepperprincess, 01. Februar 2011, um 19:41

Tut mir leid, habe leider keine Zeit,wäre sonst gerne gekommen !!

Gerd, 01. Februar 2011, um 19:17

servus wack1808 und kare100!
schade das ihr beide net kommen könnt, freud mich aber trotzdem das ihr des hier mtgeteilt habt. wird scho na a mal kappen denk ich wird ja net das letzte treffen sein. mfg. gerd

Constance1, 01. Februar 2011, um 18:51

Schod, bin leider af tagung furt, vielleicht s`nächste moi, gruaß wack

Kare100, 01. Februar 2011, um 17:57

sorry leute, aber ich kann nicht. Habe berufsschule

Gerd, 01. Februar 2011, um 17:37

servus hansi!
ist aber schade das du nicht kannst, wäres schee gewesen. danke für die mitteilung.
mfg. gerd